2. Markenoffenes Tuningtreffen Neustadt a.d. Aisch

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hi Leut´sAm Sonntag den 5. Juli 2009 findet in Neustadt an der Aisch das 2.Markenoffene Tuningtreffen statt.http://www.ford-fans-noris.de.tl/2-.--I ... ranstalter ist ein Ford-Club aber wie gesagt ein Markenoffenes Treffen !Wer sich die Bilder vom 1. Treffen anschaut sieht das alle Fahrzeug Marken Vertreten sind.Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am 5. Juli dort sein ! ( Vielleicht als einzigster Hyundai ) wenn kein weiterer auch kommt Den Eintrittspreis haben ich beim Veranstalter nachgefragt, werde mich hier melden sobald ich eine Antwort habe.Gruß
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also hab jetzt mal bei denen nachgefragt wegen den Eintrittspreisen.Fussgänger - Kostenfrei !Auto ohne Bewertung - 8 EuroAuto und Bewertung - 10 EuroIch werde auf jeden fall dort sein Und bring natürlich meine Kumpels mit ( CIVIC´s)
samurai

Beitrag von samurai »

ich werd mitgehen muss mal schauen, wann des angeht und wos ist
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hey ja genau, gehst mit da würd ich mich freu,ist in Neustadt an der Aisch, gleich bei dir um die Ecke,geht ab 9 uhr los, wir werden auch so um 10 denk ich mal kommen,muss noch abklären wer noch mitgeht, und wanns los geht
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ich werde vllt. auch hin kommen !Können ja dann zusammen stehen !
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hi, wär schon cool wenn wir zam stehen könnten.Mei Kumpels gehen auch alle mit, also wird schon ne Reihe =)Mit was fährst du den hin ?Gruß
Accent Turbo

wenn dann komme ich mit dem Hyundai !Habe bis dahin noch keinen Ts !Mal schauen ist schon ein bischen fahrt !Aber die top 50 lockt mich schon zu schaffen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Oh, des is aber schlecht,weil ich auch auf die top 50 spekuliere =)Aber wenn klassemäßig wär, hätt ich keine Chance gegen dein Hyundai.wie gesagt ich werde auf jeden fall da sein
Accent Turbo

top 50 sollte immer gehen !Ich schaffe in der regel auch immer locker die top 30 !Hyundai klasse gibt es leider nur selten !Wenn Asia und habe ich auch meine Probleme !Aber Top 50 sollte schon gehen, wie war das Nieveau letztes Jahr ?
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Da fragst den richtigen !Ich geh zum ersten mal dahin !Aber wenn du die Bilder vom ersten Treffen anschaust, ging da schon einiges, schau mal nachJa bei mir war des Problem immer, das ich mit meinem Koreaner zu den Japanern gezählt worden bin
Antworten