2. Markenoffenes Tuningtreffen Neustadt a.d. Aisch
-
Ja du meinst bestimmt den einen BMW, der vorne Flügeltüren hat und hinten normal, ist eigentlich nen alter BMW, wurde nur komplett auf Neu umgebaut, war auch schon in einigen Tuning zeitungen.Ja vieeel ?der Parkplatz war nur weng klein,glaub es waren ca. 300 Autos.Und bei den Mädels muss man sagen, die sahen auch grad mal nur um die 18 aus, was willst da erwarten ???
- I30Racer
-
Naja, bei den Carwash-Geschichten und den Fotoshootings kommt es auf die Kombi drauf an. Lass ein paar hübsche Mädel sich vor dem BMW räkeln und schon schaut das Gesamtbild ganz anders aus. Aber soll hier ja nicht in eine Diskussion ausarten.Vielen Dank auf jeden Fall für die Bilder. Sind ja einige schicke Autos dabei.
-
QUOTE (HyundaiGK @ 8 Jul 2009, 23:03 ) Ja du meinst bestimmt den einen BMW, der vorne Flügeltüren hat und hinten normal, ist eigentlich nen alter BMW, wurde nur komplett auf Neu umgebaut, war auch schon in einigen Tuning zeitungen. Genau den meine ich!Über Geschmack kann man ja nicht streiten, aber wirklich ... Wow ....