Unterboden Beleuchtung!
- Andy Y
folgendes - der tüv hatte es bei mir bemängelt. aber da hab ich ihm mal erzählt, das die röhren als austiegsbeleuchtung dienen?!! Werde mir jetzt noch ne neue Schaltung basteln. wird dann so sein, das ich einen Schalter mit drei Stellungen nehme - 1.Aus 2.auf die Tür geschaltet und 3. Dauer-Plus (zum Endprollen!)...
-
Hi leute.habe heute die teile endlich bekommen! Am 16 oder so baue ich die dann ein....Scheiß Kabelei! Ich werde bilder von der Montage machen! Und werde sie euch selbsverstänlich zur Verfügung stellen! Habe vorhin gelessen wegen schnee und so sollte mann die am besten wieder abbauen! Wie macht ihr das im Winter ?Nochmal die frage: Wenn ich Probleme mit dem Anbau habe kann ich einen von euch anrufen? Sprich ich brauch mal eine Telefon Nummer!Währe cool wenn mir einer Telefonischen beistant leisten kann!Vielen Dank im Vorraus !Your ERAZOr
-
Hallo!Nochmal für alle! TÜV ist kein Thema! Ich bin selbst problemlos mit drüber gekommen.Ich lass die Dinger 365 Tage im Jahr dran, mach nach dem Winter ne Unterbodenwäsche, damit das Salz abgeht, das wars. Hab schon beim Anbau darauf geachtet, dass möglichst wenig korridieren kann. Also Kabel möglichst "versteckt" verlegen, viel Iso Band und Silikon usw. Kein Heisskleber, der hält die Temperaturschwankungen nicht aus; wenn dann Silikon, aber das hab ich auch nicht gebraucht. Lass dir genug Zeit und überleg dir alles in Ruhe! Plan lieber mehr Zeit ein und hetz nicht!Meine Nummer schick ich dir eben als PM.