Unterboden Beleuchtung!

Außen rum ums Auto ;)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nein nicht ganz. Die Röhren dürfen montiert werden, ABER im Bereich der STVO sind sie nicht erlaubt IM erleuchteten Betrieb. Drunter haben darfst die schon.Natürlich willst die nur auf Privatparkplätzen einschalten!!!
Bild
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ja wie jetzt ?bekomme ich die jetzt erlaubt ?ALso ich möchte ich ja nur auf Privat Parkplätzen damit angeben:-)Also benötige ich garkeinen TÜV dafür oder was ?Mfg Erazor!
White-eye

Beitrag von White-eye »

oh man! also:du kannst die drunter bauen und der TÜV darf die dich nicht abbauen lassen, solange du damit durch die gegend eiers wenn die an sind!KAPISCH??
Erazor

Beitrag von Erazor »

Ahhh...Jetzt hab ich es!Danke White-eye mir hat nur der schlag auf den Hinterkopf gefählt damit ich so einiges Kappier°!Na dann warte ich mal auf die Post!Mfg Erazor
White-eye

Beitrag von White-eye »

na endlisch!du flasche du!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

folgendes - der tüv hatte es bei mir bemängelt. aber da hab ich ihm mal erzählt, das die röhren als austiegsbeleuchtung dienen?!! Werde mir jetzt noch ne neue Schaltung basteln. wird dann so sein, das ich einen Schalter mit drei Stellungen nehme - 1.Aus 2.auf die Tür geschaltet und 3. Dauer-Plus (zum Endprollen!)...
White-eye

Beitrag von White-eye »

würds auch so machen! muss nur erstmal wieder ne vernünftige anlage reinbasteln (meine wurde ja gezockt)! ich könnt noch immer heulen! aber dafür kommt jetzt eine noch bessere und teurere rein!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hi leute.habe heute die teile endlich bekommen! Am 16 oder so baue ich die dann ein....Scheiß Kabelei! Ich werde bilder von der Montage machen! Und werde sie euch selbsverstänlich zur Verfügung stellen! Habe vorhin gelessen wegen schnee und so sollte mann die am besten wieder abbauen! Wie macht ihr das im Winter ?Nochmal die frage: Wenn ich Probleme mit dem Anbau habe kann ich einen von euch anrufen? Sprich ich brauch mal eine Telefon Nummer!Währe cool wenn mir einer Telefonischen beistant leisten kann!Vielen Dank im Vorraus !Your ERAZOr
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hallo!Nochmal für alle! TÜV ist kein Thema! Ich bin selbst problemlos mit drüber gekommen.Ich lass die Dinger 365 Tage im Jahr dran, mach nach dem Winter ne Unterbodenwäsche, damit das Salz abgeht, das wars. Hab schon beim Anbau darauf geachtet, dass möglichst wenig korridieren kann. Also Kabel möglichst "versteckt" verlegen, viel Iso Band und Silikon usw. Kein Heisskleber, der hält die Temperaturschwankungen nicht aus; wenn dann Silikon, aber das hab ich auch nicht gebraucht. Lass dir genug Zeit und überleg dir alles in Ruhe! Plan lieber mehr Zeit ein und hetz nicht!Meine Nummer schick ich dir eben als PM.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

steht in nem neuen beitrag.... Neu

Antworten