Unterboden Beleuchtung!
-
- Andy Y
Beleuchtung hin oder her...Leute das ist erstens Gewicht und zweitens verschlechtert ihr damit den Luftwiderstand am Unterboden!! tztztzAber Hauptsache es sieht cool aus stimmts?! *g*Aber ne NOS Anlage wollts haben... bei soviel Zusatzgewicht nützt die ganze NOS Spritzerei nicht viel!!! hihiCiao, es sieht trotzdem gut aus!!!
-
@erazor du kommst rein, in dem du die radhaus verkleidung rausschraubst und dann hast du zwei möglichkeiten durch kleine gummistück in den fussraum zu kommen. das sind so gesehen zwei löcher über dem sicherungskasten, die anfangs mit zwei plastikkappen versehen sind. einfach raus damit und dann ein loch auf größe der leitung rausschneiden, über die leitung stülpen und dann wieder einsetzen!habe das bei mir mit de leitung für die endstufe und für die unterbeleuchtung, sowie für einige weitere leitungen gemacht!IST DOCH GANZ EINFACH!!!
-
@maverickes gibt doch jetzt so lustige auspuffblenden (habe ich letztens bei ebay gesehen)!sehen aus wie ein ofenrohr und haben led´s drinne, die an die drosselklappe angeschlossen werden sollen, damit die helligkeit deinem gas-fuß angepasst wird. sieht bestimmt coll aus wenns dunkel oder neblig ist! ich befürchte nur das die led´s bei dir schnell kaputt wären, alter heizer!
- Andy Y