Unterboden Beleuchtung!

Außen rum ums Auto ;)
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hi Leute ich habe mich nun endlich dazu überwunden eine Unterboden beleuchtungzuKaufen! Ja ich habe es Bestellt und bekomme sie bald! Zum Guten Preis von 99€ !Was sagt ihrdazu?MfgErazor
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach LeutzNa dann wilkommen im Club der Unterbodenbeleuchter! bye Lord
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Habe meine seit der Motorshow.hab 90 € bezahlt. Wie groß ist denn deine?Meine ist 2x 125, 2x 95 cm
Bild
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ja, verdammt es ziehen alle mit Was kann man denn noch so machen, um einzigartig zu sein? Wie wärs denn irgendwelche Additive in den Sprit zu kippen, damit der Auspuff neon rot qualmt? Fällt auf, würd ich sagen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Womit du auffällst?Muß ich dir erst noch Anregungen geben? Schlecht. Also will ich mal:z.B. lege den Auspuff so tief, das er schleißt. Schmeißt funken und sieht hammer aus oder:setz ne fette Spurplatte rein, so daß die Reifen 10cm rausstehen. Ne optik sag ich dir, HAMMER!!!
Bild
Erazor

Beitrag von Erazor »

2x 125, 2x 95 cm So sind meine ! Muß ich bei der Montage Irgendwas beachten?Wo habt ihr euren schalter?Wie komme ich vomMotorraum in das Fahrzeug innere?Mfg Erazor
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Beleuchtung hin oder her...Leute das ist erstens Gewicht und zweitens verschlechtert ihr damit den Luftwiderstand am Unterboden!! tztztzAber Hauptsache es sieht cool aus stimmts?! *g*Aber ne NOS Anlage wollts haben... bei soviel Zusatzgewicht nützt die ganze NOS Spritzerei nicht viel!!! hihiCiao, es sieht trotzdem gut aus!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@erazor du kommst rein, in dem du die radhaus verkleidung rausschraubst und dann hast du zwei möglichkeiten durch kleine gummistück in den fussraum zu kommen. das sind so gesehen zwei löcher über dem sicherungskasten, die anfangs mit zwei plastikkappen versehen sind. einfach raus damit und dann ein loch auf größe der leitung rausschneiden, über die leitung stülpen und dann wieder einsetzen!habe das bei mir mit de leitung für die endstufe und für die unterbeleuchtung, sowie für einige weitere leitungen gemacht!IST DOCH GANZ EINFACH!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@maverickes gibt doch jetzt so lustige auspuffblenden (habe ich letztens bei ebay gesehen)!sehen aus wie ein ofenrohr und haben led´s drinne, die an die drosselklappe angeschlossen werden sollen, damit die helligkeit deinem gas-fuß angepasst wird. sieht bestimmt coll aus wenns dunkel oder neblig ist! ich befürchte nur das die led´s bei dir schnell kaputt wären, alter heizer!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sensationelle Erfindung, die LED´s im Auspuff.Gibts ja schon länger.Aber ich bin absolut überzeugt davon!Baue ich meine doppel DTM 160*76 ab und mache mir ne fette Blende dran CYA @ THE LOVEPARADE
Bild
Antworten