Stecker für originales Phone Modul I30
-
Klingt interessant, wäre auch für meinen Fall praktisch, da meine Freisprechanlange in Höhe des Radios platziert wurde (Siehe Bild), sodass ich mühseeling alles suchen muss um eine Nummer auszuwählen, wäre es sicherer zum Lenkrad die Anlage zu bedienen.Wieiviel kostet der ganze Spass und kann das auch in einer Fachwerkstatt eingebaut werden?
- I30Racer
QUOTE Klingt interessant, wäre auch für meinen Fall praktisch, da meine Freisprechanlange in Höhe des Radios platziert wurde (Siehe Bild), sodass ich mühseeling alles suchen muss um eine Nummer auszuwählen, wäre es sicherer zum Lenkrad die Anlage zu bedienen.Deshalb will ich das ja. QUOTE Wieiviel kostet der ganze Spass und kann das auch in einer Fachwerkstatt eingebaut werden? Modul: ca 50Stecker: ca 15Einbau: unbezahlbar Nee,glaube nicht dass ne Werkstatt da anfängt DIY zu betreiben..muss man schon selber machen.(oder Stevie fragen)
- I30Racer
QUOTE Stevie was kostet es bei dir? Na,keine Ahnung Schreib mir doch mal ne Preisvorstellung per PN? QUOTE Deine Anlage ist ziemlich tief eingebaut, da ist es noch schwerer ne Nummer rauszuwählen! Und meine Beifahrer stossen immer mit dem Knie dagegen,die Halterung ist jetzt schon so ausgeleiert dass das Ganze wie ein Kuhschwanz wackelt. Darum wird unter anderem alles jetzt geändert.
-
- I30Racer