Stecker für originales Phone Modul I30

My Home is my Car
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Klingt interessant, wäre auch für meinen Fall praktisch, da meine Freisprechanlange in Höhe des Radios platziert wurde (Siehe Bild), sodass ich mühseeling alles suchen muss um eine Nummer auszuwählen, wäre es sicherer zum Lenkrad die Anlage zu bedienen.Wieiviel kostet der ganze Spass und kann das auch in einer Fachwerkstatt eingebaut werden?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Klingt interessant, wäre auch für meinen Fall praktisch, da meine Freisprechanlange in Höhe des Radios platziert wurde (Siehe Bild), sodass ich mühseeling alles suchen muss um eine Nummer auszuwählen, wäre es sicherer zum Lenkrad die Anlage zu bedienen.Deshalb will ich das ja. QUOTE Wieiviel kostet der ganze Spass und kann das auch in einer Fachwerkstatt eingebaut werden?  Modul: ca 50Stecker: ca 15Einbau: unbezahlbar Nee,glaube nicht dass ne Werkstatt da anfängt DIY zu betreiben..muss man schon selber machen.(oder Stevie fragen)
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Mal überlegen, im Grunde ne sparsame Idee, mal ist man kurtz abgelenkt schons knalls dann wird es noch teurer!Stevie was kostet es bei dir? Deine Anlage ist ziemlich tief eingebaut, da ist es noch schwerer ne Nummer rauszuwählen!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Stevie was kostet es bei dir?  Na,keine Ahnung Schreib mir doch mal ne Preisvorstellung per PN? QUOTE Deine Anlage ist ziemlich tief eingebaut, da ist es noch schwerer ne Nummer rauszuwählen!  Und meine Beifahrer stossen immer mit dem Knie dagegen,die Halterung ist jetzt schon so ausgeleiert dass das Ganze wie ein Kuhschwanz wackelt. Darum wird unter anderem alles jetzt geändert.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

Muss ich mit dem Ding nicht zum Tüv? Da es bei manchen Autos von Werk aus eingebaut ist und hier es nachgerüstet wird?
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Also soweit ich weiss musste damit bestimmt nicht zum tüv zumindestens in deutschland nicht. weiss aber nicht wie die bestimmungen bei sowas in lux sind.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Muss ich mit dem Ding nicht zum Tüv?Nee,musste nicht. Denen ist das sowas hacke wie hose was da eingebaut ist oder nicht. Und sogar wenn du einen selbstleuchenden Rosenkranz da hängen hättest,wäre das sowas von sch..egal.
Antworten