Stecker für originales Phone Modul I30
- I30Racer
Hi,Ich hab mir vor einigen Tagen über das Internet das originale "Steering Phone Modul" für den I30 Bestellt.[BILD]1236043214[/BILD][BILD]1236043421[/BILD]Da ich mir schon im Vornherein bewusst war dass sich hinter dem Airbag keinen entsprechenden Anschluss befinden würde,ging ich zu meinem örtlichen Hyundai-Vertreter um mir den passenden Steckanschluss/Stecker zu besorgen.Obschon es sich um ein originales Hyundai-Zubehör befindet,konnte er gar nix über das Teil in Erfahrung bringen und versicherte mir auch dass es dies in europa gar nicht gebe und somit kein Stecker erhältlich sei.Gut,wusste zwar auch dass es hauptsächlich in den USA und in Korea verbaut erhältlich ist aber war der Meinung dass mein Händler dies auch bei Hyundai nachordern könnte? Meine Frage nun:Kennt irgendjemand wo ich den Stecker nachbestellen kann oder wo muss ich nachfragen?Hat Hyundai Motor GMBH irgendwie ne internationale Internetseite wo ich selber nachfragen kann?GrussI30Racer
-
hab ich mit google gefundenhttp://www.hyundai.de/pages/kontakt/index.htmlda wird ihnen geholfen
-
Ralle + I30Mouse,QUOTE was ist Steering Phone ModulEs ist die Lenkradfernbedienung für die Freisprechanlage.AccentGT,QUOTE Dein Händler kann das Teil auch bestellen, wenn es nicht für den deutschen Markt "gedacht" war.Es ist nicht nur für den "deutschen" sondern für den gesamten europäischen Markt nicht gedacht!Keiner der Händler die ich abgeklappert habe ebenso Hyundai BE (in die Luxemburg eingegliedert ist) und auch Hyundain DE,die ich angeschrieben habe,konnten mir da weiterhelfen. Hab das Teil bis jetzt auch nur in Korea gefunden und hatte jetzt auch Glück den passenden Stecker auf ner koreanischen Seite zu finden.Hab auch schon meine koreanische Connection im I30Forum angeschrieben mir das Teil zu bestellen. Danke trotzdemGrussI30Racer
-
QUOTE Also mein Händler konnte mir bisher immer problemlos Teile, die ausschließlich für den koreanischen und/oder amerikanischen Markt vorgesehen waren, bestellen! Das hat ihn immer nur einen kurzen Anruf bei Hyundai Deutschland gekostet! Achso? Na,kannst du mir denn den Gefallen machen und mal nachfragen ob die den passenden Stecker bestellen könnten?Mein Connection hat sich nämlich noch nicht rückgemeldet.Vielleicht ´wird´s über diesen Weg versandmässig billiger?Kann dir gerne per PM die PartNr. des Moduls schicken!GrussI30Racer
-
Könnte mir jemand sagen für welche Freisprech Einrichtung das Phone Module gedacht ist und was außerdem noch für Teile gebraucht werden ?Sorry wenn ich frage aber ich bin auch so an einem Teil interessiert das es in meinem neu Bestellten i30 natürlich nicht drin ist.Für eine Einbauanleitung des Phone Moduls und der dazugehörigen Freisprech anlage wäre ich sehr sehr dankbar !