wie sieht ein SQP Motor von innen aus?
- AccentLantra
- Automatik S-Coupe
-
aber verheiratet bist du wohl nicht oder ? ich glaube nicht dass meine Frau sowas dulden könnte...einfach mal so ein Motor im Wohnzimmer und anstatt Blumen oder Dekorationen an der Fensterbank mal grad paar Turbolader oder Nockenwellen, etc. Was ich letztens in der Werkstatthalle eines Schrottplatzes sah, fand ich auch witzig.Die haben einen alten Opel Corsa A ab der A-Säule abgeflext. Übrig waren nur noch komplette Mittelkonsole inkl. Armaturenbrett bis Motorraum. Alles war wovon übrig blieb aber auch vollständig da..außer Motorhaube. Naja die haben es einfach als Heizung für die Halle benutzt und wenn man aus der Tür rausging sah man einen Auspuffrohr am qualmen Um Sprit machen die sich wohl am wenigsten sorgen..der Restbenzin aus Schrottautos reicht denen wohl dicke...und als ich aus Jux gefragt hab ob die Steuern dafür bezahlen haben die nur gegrinst
- Automatik S-Coupe
nein habe keine Frau zur Zeit... aber einer guten Freundin von mir hat der Motor so gut gefallen das ich ihr jetzt auch einen für ihre wohnung baue, aber das wohnzimmer ist ja noch ordentlich in der Küche herrscht zur zeit das totale chaos da stehen zwei motoren drinn, die ich gerade instandsetzte und bald kommt noch nen dritter dazu...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!