wie sieht ein SQP Motor von innen aus?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ich würde ihn weglassen. Wie du schon sagst, er verdeckt viel.Oder du schneidest den Turbo auch noch auf...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

so hatte mal wieder etwas lange weile und dachte mir das ja noch das getriebe am motor fehlt...jetzt hab ich ein paar löcher rein geflext damit man die wichigsten dinge sieht...jetzt muss es nur noch gereinigt werden dann gehts weiter
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

EEEEEEEEND geil schaut echt toll aus, würd ich mir auch in meiner bude reinstellen wa der kaputt oder lag der nur so rum?
Automatik S-Coupe

nunja sagen wir das mal so das waren alles Teile die die besten zeiten hinter sich hatten...aber motoren hab ich ja noch genug da...
Hyundai-Freak

Beitrag von Hyundai-Freak »

aber verheiratet bist du wohl nicht oder ? ich glaube nicht dass meine Frau sowas dulden könnte...einfach mal so ein Motor im Wohnzimmer und anstatt Blumen oder Dekorationen an der Fensterbank mal grad paar Turbolader oder Nockenwellen, etc. Was ich letztens in der Werkstatthalle eines Schrottplatzes sah, fand ich auch witzig.Die haben einen alten Opel Corsa A ab der A-Säule abgeflext. Übrig waren nur noch komplette Mittelkonsole inkl. Armaturenbrett bis Motorraum. Alles war wovon übrig blieb aber auch vollständig da..außer Motorhaube. Naja die haben es einfach als Heizung für die Halle benutzt und wenn man aus der Tür rausging sah man einen Auspuffrohr am qualmen Um Sprit machen die sich wohl am wenigsten sorgen..der Restbenzin aus Schrottautos reicht denen wohl dicke...und als ich aus Jux gefragt hab ob die Steuern dafür bezahlen haben die nur gegrinst
Wolter

Beitrag von Wolter »

richtig geil frank was besseres hätt dem motor nicht passieren könn
Automatik S-Coupe

nein habe keine Frau zur Zeit... aber einer guten Freundin von mir hat der Motor so gut gefallen das ich ihr jetzt auch einen für ihre wohnung baue, aber das wohnzimmer ist ja noch ordentlich in der Küche herrscht zur zeit das totale chaos da stehen zwei motoren drinn, die ich gerade instandsetzte und bald kommt noch nen dritter dazu...
Antworten