Fächerkrümmer Coupe FX 2.0
- 
				tiburon02
- 
				New INTERCEPTOR
- 
				New INTERCEPTOR
                    Das Problem das ich hab ist nicht da du mich nicht gefragt hast sondern nur das, das die 1,6l Kits eine kleinere Box haben als die für die 2l Modelle!!! Ob das nicht die Leistung ein bisschen beinflusst...verstehst?Solange du den Kaltluft schlauch oben hast, wird sich der Klang in Grenzen halten... würd i dir auch raten sonst saugt er warme luft an! Wennst den aber entfernst ist es recht laut was i so von anderen gehört hab. Aber die BMC Box wurde auf Leistung hin optimiert und nicht auf Klang!!!! :-)mach vielleicht Beschleunigungestest vorher/nachher! Damit man sieht das es etwas gebracht hat!                    

- 
				New INTERCEPTOR
- 
				tiburon02
- 
				New INTERCEPTOR
- 
				tiburon02
                    So hab eben bei BMC angerufen, der gute Mann (war übrigens sehr freundlich und hat bereitwillig auskunft gegeben) meinte das passt auch auf meinen 2L-Motor *puh* Legalität ist Ermessenssache des TÜV-Prüfers...  aber mal schaun vielleicht gehts ja, wenn net hab ich von Bekannten gehört der TÜV Kaiserslautern trägt so gut wie alles ein (hat da zufällig jemand mit Erfahrungen gemacht?)Ok werd jetzt erst mal warten bis das Ding da ist!mfG Tiburon                    

Hast es einfach so auf schnell bestellt ohne mich vorher zu fragen welchen...tztztz! Na ist schon ok.... *ggg*freu mich auch schon drauf!CU
 Hast es einfach so auf schnell bestellt ohne mich vorher zu fragen welchen...tztztz! Na ist schon ok.... *ggg*freu mich auch schon drauf!CU