Fächerkrümmer Coupe FX 2.0

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

ja sicher dat kann aber dauern bis ich das Teil überhaupt mal habe habe nämlich vorkasse gewählt und porto zu sparen *g* und mal gucken wann ich zeit hab das Ding einzubauen arbeite schicht aber das müsste sich machen lassen *oh year*mfG Tiburon
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ich sollte nen Vertrag abschließne mit BMC als Werbträger! ;-) Hast es einfach so auf schnell bestellt ohne mich vorher zu fragen welchen...tztztz! Na ist schon ok.... *ggg*freu mich auch schon drauf!CU
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*g* hab das cda kit bestellt für das coupe mit 1.6L denke echt das passt von den Anschlussmaßen auch auf das 2.0 *stossgebet*... bringt das ding eigentlich auch ein "verbessertes" (lauteres) Ansauggeräusch?mfG Tiburon
New INTERCEPTOR

Das Problem das ich hab ist nicht da du mich nicht gefragt hast sondern nur das, das die 1,6l Kits eine kleinere Box haben als die für die 2l Modelle!!! Ob das nicht die Leistung ein bisschen beinflusst...verstehst?Solange du den Kaltluft schlauch oben hast, wird sich der Klang in Grenzen halten... würd i dir auch raten sonst saugt er warme luft an! Wennst den aber entfernst ist es recht laut was i so von anderen gehört hab. Aber die BMC Box wurde auf Leistung hin optimiert und nicht auf Klang!!!! :-)mach vielleicht Beschleunigungestest vorher/nachher! Damit man sieht das es etwas gebracht hat!
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Interceptor, die 1.6er Box ist die gleich wie vom Calibra 2.0 16V.. deshalb hab ich ja gesagt, die dürfte passen....
New INTERCEPTOR

in der anderen BMC Seite (gibts ja ur viele von denen) und auch im 2000er BMC Katalog wurde aber extra gesagt bis 1,6 liter und AB 2,0Liter! Aber vielleicht wurde da schon was umgedreht! Na die wird schon passen..geht nicht, gibts nicht!!! *g*CU
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*aaarghhh*wie isn der link der anderen bmc-seite? vielleicht kann ich ja die bestellung noch umändern? hab ja vorkasse gemacht müsste ja normalerweise noch gehen! Also als Kits gibt es auf der Seite die du verlinkt hast nur das 1.6er-Kit...mfG Tiburon
New INTERCEPTOR

sorry hab mich verklickt!

tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

So hab eben bei BMC angerufen, der gute Mann (war übrigens sehr freundlich und hat bereitwillig auskunft gegeben) meinte das passt auch auf meinen 2L-Motor *puh* Legalität ist Ermessenssache des TÜV-Prüfers... aber mal schaun vielleicht gehts ja, wenn net hab ich von Bekannten gehört der TÜV Kaiserslautern trägt so gut wie alles ein (hat da zufällig jemand mit Erfahrungen gemacht?)Ok werd jetzt erst mal warten bis das Ding da ist!mfG Tiburon
Antworten