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Und was bringt es nun. Ich hab mir ja auch schon auf Apexi.at alles durchgelesen, da steht es nämlich in Deutsch.Aber was kann ich damit erreichen???Hängt der Wagen besser am Gas?Erhöht sich die Max-Geschwindigkeit?Mehr PS und Nm?Siehts einfach nur geil aus und ist ne Spielerei?(Davon ausgehend, das kein Turbo oder Kompressor oder Diesel am Start ist.)
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he!automatik: das mittlere Kabel war kein TReffer....er bekommt zwar ein Signal aber das geht nicht mit der Drehzhal einher. SChwankt im Leerlauf zwischne 400-600U/min (obwohl er klat 1100 U/min hatte) und bei 2000U/min zeigt er 800U7min an. Also das Kabel war es mal wohl nicht!!! Noch ideen??Oder vielleicht aktualisiert das Gerät zu schnell, zu spät oder ist das Signal vom Scoupe nicht fürs APEXi ausgelegt?!?
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mhm... die ECU benutzt zur Dehzahlbestimmung den Kurbelwellenpos.sensor das dumme ist allerdings das es ja nur ne Spule ist jetzt weiß ich nicht auf welche signale das apexi reagiert. auf jedenfall an dem Teil ist an dem Stecker vom sensor pin 3 die masse und die anderen beiden geben das signal, kannst vielleicht dort dein glück nochmal versuchen ansonsten die Tachoeinheit raus und hinten direkt am drehzahlmesser das signal abgreifen
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