APEXi Videos

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
xtrabig
Beiträge: 233
Registriert: Mi 30. Apr 2003, 14:07

Beitrag von xtrabig »

Was Kostet SMT-6? Zum anschliesen habe ich nen guten STROMMENSCHEN ! hat jemand bilder davon, wie es aussieht und evtl. eins wo es gerade programiert wird? Programiert; Programmiert ; ......
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Es gibt sogar beim SMT-6 ein paar Schaltpläne für Hyundai'sHier mal nen Link mit allgemienen Infos zum SMT-6SMT-6 infoshier mal nen link wie das testprogramm beim SMT-6 aussiehtSMT-6 Test
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
east_dragon
Beiträge: 297
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:06

Beitrag von east_dragon »

OK dieses SMT-6 sieht echt mal nur für Kenner aus. Aber was ist mit dem Apexi? Wie sehen da die Einstellungen aus? Genauso Kompliziert?In den Videos sieht man es ja immer nur Aktion.
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

habe es bis jetzt noch nie bedient (erst ab herbst selber) das Apexi lässt sich "nur" in Stufen einstellen ist daher für den normalen mensch einzustellenApexi Homepage
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
east_dragon
Beiträge: 297
Registriert: Mi 20. Apr 2005, 10:06

Beitrag von east_dragon »

Und was bringt es nun. Ich hab mir ja auch schon auf Apexi.at alles durchgelesen, da steht es nämlich in Deutsch.Aber was kann ich damit erreichen???Hängt der Wagen besser am Gas?Erhöht sich die Max-Geschwindigkeit?Mehr PS und Nm?Siehts einfach nur geil aus und ist ne Spielerei?(Davon ausgehend, das kein Turbo oder Kompressor oder Diesel am Start ist.)
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

das Teil erhöt die Leistung des Motors geringfügig und ob sich die Endgeschwindigkeit ändert hängt am Motor und am Getriebe das kann dir keiner vorher sagen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

he!automatik: das mittlere Kabel war kein TReffer....er bekommt zwar ein Signal aber das geht nicht mit der Drehzhal einher. SChwankt im Leerlauf zwischne 400-600U/min (obwohl er klat 1100 U/min hatte) und bei 2000U/min zeigt er 800U7min an. Also das Kabel war es mal wohl nicht!!! Noch ideen??Oder vielleicht aktualisiert das Gerät zu schnell, zu spät oder ist das Signal vom Scoupe nicht fürs APEXi ausgelegt?!?
Benutzeravatar
Automatik S-Coupe
Beiträge: 2941
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 15:47

Beitrag von Automatik S-Coupe »

mhm... die ECU benutzt zur Dehzahlbestimmung den Kurbelwellenpos.sensor das dumme ist allerdings das es ja nur ne Spule ist jetzt weiß ich nicht auf welche signale das apexi reagiert. auf jedenfall an dem Teil ist an dem Stecker vom sensor pin 3 die masse und die anderen beiden geben das signal, kannst vielleicht dort dein glück nochmal versuchen ansonsten die Tachoeinheit raus und hinten direkt am drehzahlmesser das signal abgreifen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten