Tuscani Steuerrad Emblem
-
-
Das ist aber kein massiver Metallblock, sondern Plastik, und ist so gebaut, daß es dich eben nicht verletzt bei ner Zündung.Im Prinzip isses mir ja egal, ich sags nur damit nicht einer mal vergisst was dahinter ist und es dann n böses Erwachen gibt. Du weist ja, wenn man älter wird fängt man an zu reden wie die eigenen Eltern P.S.: wird langsam kalt draussen Paladin, nimm dir n Schal mit ...
-
-
ein kumpel von mir hatte vor nem jahr nen unfall mit nem audi a6 avant. da aber noch ein ausweichmanöver startete, überkreuzte er dabei seine hände. der airbag züdete und die plastikabdeckung des lenkrades schlug gegen seine hand. dasende vom lied:einen monat ein 4-ringe-branding auf dem unterarm.ABERkann es nicht sein dass das emblem genauso original hyundai ist wie z.b. die emblems für die motorhaube und die einstiegsleisten?
-
-
Habe mir das Teil ersteigert! War am Ende doch noch ein bißchen billiger als der Rohling, den ich erst noch hätte bemalen müssen. Der Preis war zwar mit über 40 Dollar hart an der Grenze, aber dafür habe ich dann bald einen "reinrassigen Tuscani" und muß mir auch keine Arbeit mehr mit dem Bemalen machen.