Tuscani Steuerrad Emblem

My Home is my Car
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

hallo zusammenich suche schon seit längerem ein Tuscani Emblem für das Steuerrad. Nun hab ich eben gelesen das jemand dies bei ebay gesehen hat. Nur kann ich nirgend so etwas find. Kennt jemand nenn shop oder nen link wo man sollche Embleme kaufen kann.Danke für eure tipps.gruss hawk.ch
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wend dich da mal an P-A-L-A-D-I-N, der hat nen Link zu den Ebay-Aktionen.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

...und da ist er auch schon! *grins*Schau mal hier:klickDie Firma ADA Racing Innovations bietet diese Embleme bei ebay an, Du kannst sie auch über deren Webseite erstehen (ist allerdings teurer).Die Embleme sind allerdings Rohlinge, die noch nicht bemalt sind. Sollte allerdings ohne weiteres mit Modellbaufarbe oder diversen Lacken möglich sein.Ich spiele übrigens auch mit dem Gedanken mir dieses Ding zu holen. Bevor Du was kaufst, kannst Du mir ja noch mal Bescheid geben!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Alter Schwede - mit den Dingern verdienst sich auch einer ne goldene Nase. Das ist ja auch nur per CNC selber gemacht. Und das Gute: wenn der Airbag mal aufgeht, dann hat mit auch gleich noch das Zeichen seines Lieblingsautos ins Maul katapultiert.
P-A-L-A-D-I-N

*lol* Stimmt! Sieht bestimmt nett aus! Ich finde das mit dem Emblem (bzw den Emblemen im Allgemeinen) auch die übelste Abzocke (zumal das Emblem für das viele Geld noch nicht mal fertig lackiert ist!)... Deshalb habe ich ja auch darauf gehofft, daß wir das irgendwie hier im Forum intern selbst anfertigen können...
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Sorry, aber ich finde 48$ für echt viel Kohle. Und es ist noch nicht mal sauber rausgefräst, sondern man sieht ja die Züge der Frase. Also so sieht das Zeichen an meiner Front auch aus und das hat einer mal so eben schnell gemacht als er einen Lehrgang an der Fräse gemacht hat. Naja, nur meine Meinung.
P-A-L-A-D-I-N

Macht dieser jemand das denn immer noch? Also ich weiß zwar nicht was Du mit diesen "Zügen der Fräse" meinst, aber wenn Dein Bekannter das genauso gut (und eben günstiger) hinbekommt - dann immer her damit!
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

Danke für den Link!ist mir aber zu teuer....zahle doch nicht $50.- für so ein kleines Emblemfalls es jemand günstiger anbieten kann, bin ich sehr intressiert.
P-A-L-A-D-I-N

Sehe ich auch so - ist einfach restlos überteuert und dafür noch nicht mal fertig lackiert/bemalt! Einfach eine Unverschämtheit!
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

QUOTE (gammelleiche @ 2 Sep 2004, 12:21 ) Und das Gute: wenn der Airbag mal aufgeht, dann hat mit auch gleich noch das Zeichen seines Lieblingsautos ins Maul katapultiert. Nur noch mal so zur Erinnerung zitiert ... man könnt alternativ auch gleich den Airbag gegen ne Nagelbombe tauschen, is evtl. etwas gründlicher.
Antworten