Tuscani Steuerrad Emblem

My Home is my Car
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ob das dann so einen Unterschied macht ob man ein H oder ein T ins Gesicht gemalt bekommt...?! Auf dem Lenkrad ist ja werksmäßig sowieso schon ein Emblem drauf!
Hafenbraut

Beitrag von Hafenbraut »

Das ist aber kein massiver Metallblock, sondern Plastik, und ist so gebaut, daß es dich eben nicht verletzt bei ner Zündung.Im Prinzip isses mir ja egal, ich sags nur damit nicht einer mal vergisst was dahinter ist und es dann n böses Erwachen gibt. Du weist ja, wenn man älter wird fängt man an zu reden wie die eigenen Eltern P.S.: wird langsam kalt draussen Paladin, nimm dir n Schal mit ...
P-A-L-A-D-I-N

QUOTE P.S.: wird langsam kalt draussen Paladin, nimm dir n Schal mit ...    Hmm??! Kann Dir gerade nicht so recht folgen... ...Mutti! Oder um es mal wieder mit einem Zitat auszudrücken: "Darf ich Mami zu Dir sagen?!"
GK-Racer

Beitrag von GK-Racer »

ein kumpel von mir hatte vor nem jahr nen unfall mit nem audi a6 avant. da aber noch ein ausweichmanöver startete, überkreuzte er dabei seine hände. der airbag züdete und die plastikabdeckung des lenkrades schlug gegen seine hand. dasende vom lied:einen monat ein 4-ringe-branding auf dem unterarm.ABERkann es nicht sein dass das emblem genauso original hyundai ist wie z.b. die emblems für die motorhaube und die einstiegsleisten?
Roboerta

Beitrag von Roboerta »

Hier noch ne Alternative: Emblemkostet die hälfte und sieht vieeeel besser aus.Grüssle
P-A-L-A-D-I-N

Ist genau das gleiche, nur fertig angemalt! Ich denke mal, daß der Preis noch ziemlich steigen wird... Wahrscheinlich noch über die 45.- hinaus sogar!
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

Trotzdem Dankewerd die auktion mal im auge behalten und falls sich nicht mehr viel tut mal schauen...
P-A-L-A-D-I-N

Habe mir das Teil ersteigert! War am Ende doch noch ein bißchen billiger als der Rohling, den ich erst noch hätte bemalen müssen. Der Preis war zwar mit über 40 Dollar hart an der Grenze, aber dafür habe ich dann bald einen "reinrassigen Tuscani" und muß mir auch keine Arbeit mehr mit dem Bemalen machen.
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Kann vielleicht nochmal jemand suchen helfen ?? Ich hätte auch gern so ein Emblem!@PALA wie hast du denn das alte emblem runtergekratzt?? Ging das problemlos ??
M3_maniac

Beitrag von M3_maniac »

Kann vielleicht nochmal jemand suchen helfen ?? Ich hätte auch gern so ein Emblem!@PALA wie hast du denn das alte emblem runtergekratzt?? Ging das problemlos ??
Antworten