Scheibentönen am blauen Scoupe

Außen rum ums Auto ;)
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

kommt vielleicht auch drauf an, was du noch so mit dem Wagen vorhast...Also wenn z.B. noch verchromte Folien / Tribals für die Seite planst oder verchromte Spiegel oder was auch immer, dann würd ich dir schon zu den Chrom-Folien raten... hat halt nicht jeder... ich weiß, hab ne Schwäche für Chrom!
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

juten tach...also lynx will noch irgendwas an die heckscheibe machen!! also so je nachdem was nun für ne hauptfarbe kommt!! wenns silber (silver reflex chrom plus) wird, dann kommt wohl nen blaues (auch chromolux) oder nen schwarzes motiv rauf.und naja...ane seite willse auch noch was machen FRAUEN... der kerlp.s.:ich bin immer noch für blaues chromolux
Maverick

Beitrag von Maverick »

Nee, blau ist echt Kacke... sehr hier oft Corsas und Golfs rumfahren, die versucht haben farbige Folie passend zum Lack zu nehmen. Ist einfach Mist!Die Midnight Reflex hat beides... schwarz und verspiegelt. Hab die auch drin, sind super geil.
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

naja okay, ich merl schon ein ganzes forum und seine freundin gegen sich zu haben is nen bisschen scheiße na gut, dann werd ich ihr klar machen das es silber wird und das motiv dann in schwarz versoiegelt!!@ mav: hast ungefähr nen preis für das schwarze??
Lynx

Beitrag von Lynx »

Schwarz und verspiegelt?? das sind ja gleich ZWEI dinge auf einmal Findsch gut...KERL... kauf mir
Maverick

Beitrag von Maverick »

Naja, die Foliatec sind sehr teuer, aber die Qualität stimmt. Hab schlechte Erfahrungen mit Baumarktfolien... knittern leicht, sind schwer zu verbauen, etc. Letztendlich steckt man den gleichen Preis rein, weil man zweimal nachkleben muss, also besser direkt die anständigen Foliatec (meine Erfahrungen).Bei eBay ab 42 EUR. Preis ist ok. Hab vor ein paar Jahren in Essen auf der Motorshow 90 DM bezahlt.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Hm hm... also das lass ich mir dann mal durch den kopf gehen Danke für den Tip *winkö*
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!also ich hab ja auch farbige folie drinne(grün verspiegelt)klaro ist es nicht derselbe ton wie der lack!aber ich finds hammergeil!hatte vorher die midnight reflex drinne.....kann jetzt nur sagen mir gefällts besser!!mfg
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich schließe mich Maverick an! Auf jeden Fall tiefschwarz und verspiegelt! Klar, das hat wirklich jeder - aber nicht alles, was viele haben, muß ja deswegen unbedingt schlecht sein... Dann lieber positiv mit anderen Dingen auffallen als auf Teufel komm raus "anders" sein wollen und den Gesamteindruck dabei versauen...Silber finde ich persönlich meistens zu "prolo-haft" und mit der blauen Folie hättest Du eben noch das angesprochene Problem, daß Du den Farbton wohl nicht genau treffen wirst. Von daher bleibt wohl auch nur schwarz als einzig sinnvolle Lösung...
Antworten