Scheibentönen am blauen Scoupe
-
-
juten tach...also lynx will noch irgendwas an die heckscheibe machen!! also so je nachdem was nun für ne hauptfarbe kommt!! wenns silber (silver reflex chrom plus) wird, dann kommt wohl nen blaues (auch chromolux) oder nen schwarzes motiv rauf.und naja...ane seite willse auch noch was machen FRAUEN... der kerlp.s.:ich bin immer noch für blaues chromolux
-
-
-
Naja, die Foliatec sind sehr teuer, aber die Qualität stimmt. Hab schlechte Erfahrungen mit Baumarktfolien... knittern leicht, sind schwer zu verbauen, etc. Letztendlich steckt man den gleichen Preis rein, weil man zweimal nachkleben muss, also besser direkt die anständigen Foliatec (meine Erfahrungen).Bei eBay ab 42 EUR. Preis ist ok. Hab vor ein paar Jahren in Essen auf der Motorshow 90 DM bezahlt.
-
-
Ich schließe mich Maverick an! Auf jeden Fall tiefschwarz und verspiegelt! Klar, das hat wirklich jeder - aber nicht alles, was viele haben, muß ja deswegen unbedingt schlecht sein... Dann lieber positiv mit anderen Dingen auffallen als auf Teufel komm raus "anders" sein wollen und den Gesamteindruck dabei versauen...Silber finde ich persönlich meistens zu "prolo-haft" und mit der blauen Folie hättest Du eben noch das angesprochene Problem, daß Du den Farbton wohl nicht genau treffen wirst. Von daher bleibt wohl auch nur schwarz als einzig sinnvolle Lösung...