Scheibentönen am blauen Scoupe

Außen rum ums Auto ;)
Lynx

Beitrag von Lynx »

Helft mir ma bioddöIch hab nen dunkelblaues Scoupe... und wollt gerne die scheiben mit Folie zumachen... Frage nur:Was für ne Farbe würdet ihr mir empfehlen? Ich stehe zwischen Silber und Blauem Chromolux aber ich kann mich nicht entscheiden...Was meint ihr??Noch mal das Auto:
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also Blau würde ich net nehmen!! da es nie der genaue farbton des lackes sein kann!!!dann doch lieber die silberne!!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

stimme Bla_cky da voll und ganz zu!Und außerdem wollt ich mal wissen, wie die silbernen Chromfolien in echt aussehn Viel Erfolg beim Verlegen!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Nimm irgendeinen silbernen Ton, der zu den Alu´s passt...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Äh... schwarz? Verspiegelt? Foliatec Midnight Reflex!
flow

Beitrag von flow »

würd auch zu schwarz tendieren, ist ja schon irgendwie eine universalfarbe die überallhin passt.
Lynx

Beitrag von Lynx »

Mhm... gut das ihr gegen blau seid... denn mein freund wollt das unbedingt, aber ich fands genau aus den selben gründen ned so toll...hm hm... ma kuggn... und nu die frage silber oder schwarz?? schwarz hat ja echt scho jeder... und wer mich kennt, weiss, dass ich immer was anderes haben muss *GG*
Getzke

Beitrag von Getzke »

Mit andere farben wie schwartz ist es wichtig zu wissen welche farbe deine scheiben ab werk haben ( fast alle auto's haben ja schon eine tonung ab werk )Wen da ein grun ton drin ist wirt mit silber folie das aussehen ob im auto 5 jahre geraucht ist one scheibe sauber zu machen, so gelb artig !Peter
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

also bei der frage zwischen schwarz und silber würde ich auch zu schwarz tendieren! hat zwar jeder *g*, aber damit macht man auch nix falsch!!!weil naja mit allem anderen, kann man bös ins fettnäpfchen treten!!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

jo, würd auch sagen schwarz... habs hinten auch selbst so, sieht man hier etwas:
Antworten