Autoschlüssel Problem
-
- DaveX
QUOTE seit wann kann man den motor starten wenn die alarmanlage scharf ist ? bei mir ging das nie ! Oder gibt es nen trick ?QUOTE Erstmal gibts ne Anleitung, da steht so was drin..Für den Fall der Fälle gibt es immer noch das Handbuch. Das gehört normalerweise ins Auto und fürs GK Coupe isses nun wirklich keine 500Seiten-Broschüre, sondern kurz und knapp erklärt. Das Wechseln der Batterie steht da auch drin
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
QUOTE (roobi90 @ 18 Apr 2011, 16:46 ) Problem nur dass die alarmanlage angeht wenn ich Auto aufmache haha also Wechsel ich jetzt die knopfbatterie und wenn es dann wieder geht , ist alles gut richtig? Eine Frage noch, was heißt Schlüssel auf ACC stellen? Ich Wechsel die Batterie und Drucke dann auf unlock beim fbb oder? Wo ist da jetzt das Prob? Du lässt das Auto 30 Sec tuten und gehst dann nach meiner Anleitung vor. Du kannst dein Auto auch einfach per Schlüssel zusperren. Die FFB aktiviert lediglich die Alarmanlage. Und zum ACC, schau mal auf dein Zündschloss... Du solltest dich echt mal mit der Betriebsanleitung vertraut machen und vor allem mit deinem Auto
-
Ich habe jetzt den fbb aufgemacht jedoch Krieg ich die Batterie nicht raus wie geht das? Und wenn ich immoment noch mit der alten Bedienung auf den unlock Knopf drucke , blinkt es 5 Sekunden rot schnell flakernd was heißt das?edit: So leute Batterie ist gewechselt allerdings keine Änderung zu vorher sad.gif( was mach ich jetzt?? Kann ich mich einfach reinsetzen und nach 1 Minute losfahren ?? Ich komm sonst hier Ja nicht weg -.- also Batterie ist gewechselt trotzdem geht Auto nicht auf edit2: Ps : Lampe an der fbb leuchtet lediglich rot wenn ich unlock bzw. Lock betätige
-
Das anlernen funktioniert NICHT IMMER über die Zündschloßmethode. Es kann auch sein das nurnoch ein Hyundai Händler helfen kann. Versuch nachdem die Alarmanlage durchgebimmelt hat den Motor zu starten das sollte trotzdem funktionieren. Der Transponderchip auf den die Wegfahrsperre reagiert hat ja nichts mit der Funkfernbedienung zu tun !