Coupe GK - MOMO Trek-R Sportlenkrad
-
QUOTE (skyX3 @ 5 Apr 2010, 20:27 )......Zusätzlich muss man aber auch noch die Demontage und Montage des Lenkrades in einer Vertragswerkstatt mit einrechnen. Denke, dass man da zusätzlich zu den 400 $ noch locker um die 150 € Arbeitskosten kalkulieren kann.Die Alternative mit dem neu besatteln lassen ala Style-Edition finde ich dann auch sinnvoller. Das Lenkrad ist ja schon recht sportlich gestaltet.Vielleicht lässt sich ja auch das Lenkrad vom Genesis Coupe verbauen. Allerdings hätte man das Problem, dass die Tasten sicherlich nicht verwendet werden können copyright by http://www.edmunds.com
-
QUOTE (paedder @ 6 Apr 2010, 20:17 ) Zusätzlich muss man aber auch noch die Demontage und Montage des Lenkrades in einer Vertragswerkstatt mit einrechnen. Denke, dass man da zusätzlich zu den 400 $ noch locker um die 150 € Arbeitskosten kalkulieren kann. Wenn man fähig ist, die Batterie abzuklemmen, kann man Aus- und Einbau auch problemlos selber machen!
-
Hat denn keiner von euch Erfahrung mit der Lederfarbe gemacht? Über google finde ich einige Anbieter, aber ob das so der Bringer ist, weiß ich noch nicht. Meine Freundin arbeitet zur Zeit im Schauspielhaus, ich lass mal bei denen in der Lederei nachfragen was sie davon halten. Werde gegebenenfalls nochmal schreiben.
-
QUOTE (AutoTroll @ 7 Apr 2010, 12:06 ) Hat denn keiner von euch Erfahrung mit der Lederfarbe gemacht? Über google finde ich einige Anbieter, aber ob das so der Bringer ist, weiß ich noch nicht. Meine Freundin arbeitet zur Zeit im Schauspielhaus, ich lass mal bei denen in der Lederei nachfragen was sie davon halten. Werde gegebenenfalls nochmal schreiben. Kann mir nicht vorstellen, dass das auf einem Lenkrad, an dem ständig rumgegriffelt wird, besonders gut hält (müsste glaube ich auch speziell für Lenkräder zugelassen sein, wegen eventueller Veränderung der Griffigkeit?)!