Schaltwege selber kürzen?
- Automatik S-Coupe
na schlatwege verkürzen geht recht einfach beim sqp brauchst doch nur den langen hebel der nach unten an das eine seil geht um 1-2cm verlängern schon haste fast 1/2 so lange schaltwege...also abgeflext dann nen stück 1-2cm 4mm blech dazwischen und fertig
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
QUOTE (Automatik S-Coupe @ 19 Feb 2012, 23:39 ) na schlatwege verkürzen geht recht einfach beim sqp brauchst doch nur den langen hebel der nach unten an das eine seil geht um 1-2cm verlängern schon haste fast 1/2 so lange schaltwege...also abgeflext dann nen stück 1-2cm 4mm blech dazwischen und fertig Wenn ich den Hebel verlänger den du beschrieben hast hab ich nicht genug Platz nach unten , oder habe ich einen DenkfehlerHier mal Bilder[BILD]1329886404[/BILD][BILD]1329886431[/BILD][BILD]1329886444[/BILD]
- DaveX
QUOTE Wenn ich den Hebel verlänger den du beschrieben hast hab ich nicht genug Platz nach unten , oder habe ich einen DenkfehlerNimm die Feuersäge und schneide aus der Platte halt ein Stück raus, dass wieder Platz ist
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- Automatik S-Coupe
- DaveX
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae