Hallo,habe beim meinem s coupe ein Problem....die Schaltwege sind so lang wie beim 40 Tonner....Weiß jemand ob man die selber kürzen kann oder ob ich das machen lassen muss???Wenn jemand weiß wie dann schreibt mir doch bitte ne kleine Anleitung wie gesagt beim S coupe...danke Gruß
Habe mal den alten Therd ausgegraben, da ich das gleiche Problem habe,und mit der Suche nichts gafunden habe.Die Schaltung beim S-QP läuft über Seile hat da schon jemand Erfahrungoder eine Idee?
QUOTE die einfachste aber auch am übelster pfusch wäre wenn du den Schalthebel einfach kürzt und nen Gewinde draufschneidest..Das ist keine Schaltwegsverkürzung!!Die Hebellängen unter dem Gelenk der Schaltkulise müssen verlängert werden. Wenn du was gescheites haben willst, wende dich an VEITDRIVE. Der kann sowas umbauen
QUOTE (KnutschOchse @ 19 Feb 2012, 12:47 )Und schönen Gruß an die Synchronringe, die bei diesem Getriebe eh schon überbeansprucht sind...Ich will den wagen ja nicht auf der Straße Fahren, dann muß ich mir noch 1 oder 2 Getriebe besorgen