Mir haben sie meine Wischer geklaut

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

Am besten man setzt die ganze Karosserie unter Strom,dann sieht man amnächsten Morgen ja wer was vom Auto wollte.
kane22

Beitrag von kane22 »

Ja langsam hamse alle einen an der klatsche mir hatte se ja sogar die Plaste-Hyundai Embleme geklaut mit einem wahnsinnigen wert von 5 € vielleicht gibts das auch für Hyundai guck
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

QUOTE (Roger 3Mps @ 27 Mai 2007, 17:43 ) Mir haben sie letzte Nacht die Aluventilkappen(Wert 10 Euro) geklaut!!Was für Schwachköpfe es doch gibt. Ich muss auch mindestens jeden Monat meine Blauen-Alu-Ventilkappen neu kaufen. Kosten zum Glück nur 3-4€. Wenn der Händler mich in den Laden kommen sieht, packt er gleich eine Packung auf den Tisch Aber ist echt schon schlimm wie tief man sinken muss, dass man Sachen klaut die nichts Wert sind !!!Naja aber wenn ich so aus dem Fenster sehen, sehe ich auch zu 80% nur Spacken rumlaufen, nicht nur Ausländer auch viele Deutsche, diese möchtegern Gangster, die keine Eier in der Hose haben mit ihren blonden Freundinen, die nur Stroh im Kopf haben. So nun hab ich mich ausgekozt !Das sollte für heute reichen.Aber ist doch so.Grüßejack
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

könnte mir hier einer im Forum sone Kamera mit allem Schnick schnack zusammen löten. Kosten würde ich natürlich tragen, aber ich hab da keinen bock mehr drauf. Alternativ bleibt ja nur, sich selbst auf die Lauer zu legen. Richtig geil wäre eine Anlage mit Blitzlicht, wo der Gangster sieht, schappfotovondir ey.
HoffisRenner

So, hab da mal was gefunden, ob sowas funktioniert? Vor allem wie lange wird die Kamera im Batteriebetrieb durchhalten? Klick mal
Faoch

Beitrag von Faoch »

Son Müll! Wer macht bloß sowas? Mir haben sie auch schonmal die Ventilkappen aus Alu geklaut, ist echt arm, oder?bei den Wischern hätten die bei mir keine Freude. Mit der richtigen Alarmanlage und einem Bewegungssensor im Innenraum merkt der Wagen sowas und legt los. Kamera wäre natürlich auch cool und dann gleich die Bullen umme Ecke....wird ne teure Überwachung ...
m.k.

Beitrag von m.k. »

sauerei
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

mir hamse auch schon eine Nabenabdeckung von den felgen geklaut, Hallo ne Nabenabdeckung ??? also versteht das alles wirklich nimma hilft nur ne sehr gute alarmanlage oder garage leider
HoffisRenner

mir wäre ja am liebsten irgendwas mit ir Sensor und dann wenn einer was macht wird ein Foto mit Blitz gemacht, so dass der weiß, scheiße jetzt hat der n Foto von mir. Ärgert mich aber tierischdie ganze sache.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Conrad hat eigentlich einiges an Überwachungstechnik. Am Rechner über TV-Karte anschließen und aufzeichnen.
Antworten