Mir haben sie meine Wischer geklaut
-
-
QUOTE (Roger 3Mps @ 27 Mai 2007, 17:43 ) Mir haben sie letzte Nacht die Aluventilkappen(Wert 10 Euro) geklaut!!Was für Schwachköpfe es doch gibt. Ich muss auch mindestens jeden Monat meine Blauen-Alu-Ventilkappen neu kaufen. Kosten zum Glück nur 3-4€. Wenn der Händler mich in den Laden kommen sieht, packt er gleich eine Packung auf den Tisch Aber ist echt schon schlimm wie tief man sinken muss, dass man Sachen klaut die nichts Wert sind !!!Naja aber wenn ich so aus dem Fenster sehen, sehe ich auch zu 80% nur Spacken rumlaufen, nicht nur Ausländer auch viele Deutsche, diese möchtegern Gangster, die keine Eier in der Hose haben mit ihren blonden Freundinen, die nur Stroh im Kopf haben. So nun hab ich mich ausgekozt !Das sollte für heute reichen.Aber ist doch so.Grüßejack
-
könnte mir hier einer im Forum sone Kamera mit allem Schnick schnack zusammen löten. Kosten würde ich natürlich tragen, aber ich hab da keinen bock mehr drauf. Alternativ bleibt ja nur, sich selbst auf die Lauer zu legen. Richtig geil wäre eine Anlage mit Blitzlicht, wo der Gangster sieht, schappfotovondir ey.
-
-
Son Müll! Wer macht bloß sowas? Mir haben sie auch schonmal die Ventilkappen aus Alu geklaut, ist echt arm, oder?bei den Wischern hätten die bei mir keine Freude. Mit der richtigen Alarmanlage und einem Bewegungssensor im Innenraum merkt der Wagen sowas und legt los. Kamera wäre natürlich auch cool und dann gleich die Bullen umme Ecke....wird ne teure Überwachung ...
-
-