Mir haben sie meine Wischer geklaut

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Hallo, ich bin leicht frustriert. heute früh will ich losfahren und stelle fest, dass sie mir meine schönen Scheibenwischer Bosch Aerotwin von meinem Coupe geklaut haben. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Man man. Naja, hab halt Anzeige trotzdem erstattet und dann mal schauen. Jetzt fahr ich wieder original Hyundai Wischer. Weiß auch noch nicht, ob ich nochmal die guten ranmachen soll. Und wie ich mich dann vor eventuellem Diebstahl schützen kann.
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (HoffisRenner @ 27 Mai 2007, 14:42 ) Hallo, ich bin leicht frustriert. heute früh will ich losfahren und stelle fest, dass sie mir meine schönen Scheibenwischer Bosch Aerotwin von meinem Coupe geklaut haben. In was für einer Welt leben wir eigentlich? Man man. Naja, hab halt Anzeige trotzdem erstattet und dann mal schauen. Jetzt fahr ich wieder original Hyundai Wischer. Weiß auch noch nicht, ob ich nochmal die guten ranmachen soll. Und wie ich mich dann vor eventuellem Diebstahl schützen kann. verdammte sauerrei! wundert nich eh das ich die noch dran hab naja meine Alu Kurzstab Antenne war schon 3x geklaut...Viel aussicht auf wiedererlangen hast du leider nicht.
mistalova

Beitrag von mistalova »

So ne Scheisse
wardriver

Beitrag von wardriver »

Was sind das für Leute, die einem die Wischer im Wert von 20 Euro klauen!? Ist doch echt arm, in jeder Hinsicht ...Ich glaub, ich muss mir mal 'ne Rundumkamera mit Bewegungsmelder ins Auto bauen ... wäre doch zu geil, solche Deppen mal dranzukriegen!
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Also das mit der Kurzstabantenne kann ich mir noch vorstellen, schnell abmontiert und universel ... aber auch eigtl billig Kram...Aber wer bitte klaut scheibenwischer ? Rofl ... selbst wenn das Markenware is sind das gemessen an Fahrzeugwerten doch Pfennigartikel... tzz gibs ja ned...Scheinbar sind das echt heiße Dinger ^^Aber gut is ja auch ultra schnell ab die Dinger ... zwei Schrauben sind halt kein wirkliches Hindernis ..
HoffisRenner

Die sind nicht geschraubt, sind nur geklipst, das dauert keine 10 Sekunden. Das mit der Überwachungskamera und Bewegungssensor habe ich auch schon gedacht, da hier bei uns in der Region die Fälle häufen und ich würde die zu gerne dran kriegen. Nur leider habe ich im Internet keine entsprechende Anlage gefunden, gibt es da irgendwas?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

heute scheibenwischer und morgen saugen die unsern tank leer,dass wird noch schlimmer,gruß Horst
Roger 3Mps

Beitrag von Roger 3Mps »

Mir haben sie letzte Nacht die Aluventilkappen(Wert 10 Euro) geklaut!!Was für Schwachköpfe es doch gibt.
HoffisRenner

hab mir jetzt bei ebay wieder neue bestellt, aber die Teile kosten ja wirklich nur noch 20 Euro + 5 Versand, ich meine soviele bezahle ich für andere, die ein einfaches Design haben auch, ist nicht normal oder? Hat jemand ne Idee von ner einfachen Videoaufzeichnungsmöglichkeit. Sollte ja nach Möglichkeit auch unauffällig sein, nicht dass sie mir die auch noch klauen, lol.
wardriver

Beitrag von wardriver »

QUOTE (HoffisRenner @ 27 Mai 2007, 17:24 ) Die sind nicht geschraubt, sind nur geklipst, das dauert keine 10 Sekunden. Das mit der Überwachungskamera und Bewegungssensor habe ich auch schon gedacht, da hier bei uns in der Region die Fälle häufen und ich würde die zu gerne dran kriegen. Nur leider habe ich im Internet keine entsprechende Anlage gefunden, gibt es da irgendwas? Gibt's bestimmt, aber nicht für den Zweck und auch nicht für den kleinen Geldbeutel. Wäre dann eher ein Selbstbauprojekt ...Aber das wäre mal 'ne richtig gute Sache, denn damit rechnet keiner. All diejenigen, die Reifen schlitzen, Lack verkratzen oder nach dem Parkrempler abhauen ... solche Leute könnte man damit drankriegen.
Antworten