Mir haben sie meine Wischer geklaut

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Also die Ventilkappen sind anscheinend ganz oben auf der Liste! Mir haben sie die Teile auch schon 5mal abgezogen Und ich wohne schon in einer recht ruhigen Gegeng. Wollte mir auch Jux auch schonmal ne Überwachungskamera an meinem Balkon montieren. Mein Wagen steht quasi darunter Die Leute sind halt echt dreist geworden traurig trauriggreetzB:B:F:L
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

Mein cousin hate sich strom an sein BMW gelegt,schön so ne anlage vom weidezaun und dann noch hoch gedreht. also der typ der ihm wohl schon vorher 2mal das frisch lackierte auto zerkatzt hat einen gewischt bekommen hat und bis morgens neben dem auto bewustlos(war wohl ein bißchen zu hoch gedreht :-D) liegen geblieben ist,ist er zu den bullen gelaufen und hat anzeige gemacht-cousin anzeige wegen schwerer körperverletztung und schmerzensgeldvorderung... das hat man nun davon,aber der zerkratzt keine autos mehr ;-)
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

ich vermute ja fast, dass sie mir die am kino geklaut haben, hab nämlich fluch der Karibik 3 geschaut und da war ne pause dazwischen, wahrscheinlich da. Nur kann ich ja nicht immer ne Starkstromanlage mit mir rumführen, oder doch? Grins.
Zeto

Beitrag von Zeto »

hi ich verstehe die welt nicht mehr. Das sind wohl Hyundai-Hasser irgendwelche Polo Fahrer die neidisch sind Am besten eine Selbstschussanlage am Auto festmachen oder in der Umgebung befestiegen. mfg wt
Gianelli

Beitrag von Gianelli »

Hoffisrennerne die hochspannungsanlage past gut in den kofferraum. must halt nur den minuspol der batterie abklemmen sonst zerlegts dein steuergerät
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

jap, direkt wenn einer die Scheibenwischer anfasst, dickes Sturmgewehr und los gehts.Ne Spaß, aber sowas kenne ich, ist zum Kotzen
Antworten