USEDOM ALLCAR
-
-
das treffen war ja mal wieder der hammer ...wären noch mehr hyundai dort gewesen, hätte die jury ja auch die kategorie Hyundai aufgefahren...aber da nur einer beim schow & shine angetreten ist,kam der ja nun zusammengewürfelt ...es hat sich für uns TEAM OPR trotzdem gelohnt...platz 1 : Nissanplatz 1 : FordPlatz 3 : AudiPlatz 1 : dB Drag StreetPlatz 1 : TauziehenPlatz 1 : Radweitwurfne menge zu feiern gab es,ich war 3 Nächte betrunken ,naja die anderen auch...waren in polen,ne menge autos und schöne GOGOs, kein stress, viel sonne (sonnenbrand inklusive,Burnouts mit zur verfügung gestellten Autos,jetski,quat und kleiner strand...danke hanki das ihr wenigstens da wartich hatte von von donnerstag bis sonntag ne menge spaßvielleicht kommen nächstes jahr mal nen paar mehr vom forum
-
-
Hi, also ich fand das treffen auch mega hammer. war echt gute stimmung dort. aber leider nicht so die oberburner an autos. naja dann hat ja gman in der jury alles richtig gemacht wenn ihr soviel preise abgeholt habt. ihr habt tauziehen gewonnen? mir war so das es team uckermark gewonnen hat.hoffe das wir uns nächstes jahr an gleicher stelle wieder treffen.
-