USEDOM ALLCAR

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

Großes ALLCAR - TUNINGTREFFEN auf Usedom (im Ort Usedom).SEHR EMPFEHLENSWERT.Pokalverleihung, Burnouts,Party,Girls non stop.Packt zelte,grill und badehose ein, denn das treffen steigt am wasser.Wir sehen uns.....der M-A-J
gMan

Beitrag von gMan »

Hier der Link Ostsee-TreffenWenn alles klappt bin ich ,wie im letzten Jahr auch, wieder in der Show und Shine Jury
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ach echt???sind überhaupt ein paar hyundai da???ich komme aber erst freitag abend.wir sehen uns
gMan

Beitrag von gMan »

Also letztes Jahr war mein Coupe der einzige Vertreter der Hyundai Fraktion.Leider is der Wagen nich fertig und kommt deshalb als Baustelle zum treffen,was solls Hoff das ich auch schon Freitag anreisen kann, wenn nich dann erst Samstag früh.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

meiner kommt vom innenraum her als baustelle,aber außen ist er fretig.ok,die lufthutze (eigenbau) ist zwar fertig, nur noch nicht montiert.also gelber x3, wirst ja sehen.bis denne
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

Binn doch beim überlegen ob ich komme kommt jetzt nur noch aufs geldliche an!mfgandy
gMan

Beitrag von gMan »

@M-A-J: Kommst du alleine oder mit meheren Leuten?Wollt eigentlich mit meinem Bruder und Anhang dahin aber leider wird das nix und superhanki und ich kommen deswegen wahrscheinlich alleine.
superhanki

Beitrag von superhanki »

na M-A-J biste wieder nüchtern? hat ja nicht mehr geklappt mit dem tauziehen weil die PG mal wieder nicht aus dem arsch kam.aber das treffen war ja so top oder?setzt doch mal aktuelle bilder von deinem accent rein. der kann sich doch echt sehen lassen.ich hoffe wir sehen uns zum nächsten treffen wieder. können ja dann unsere zelte nebeneinander stellen und die hyundaifraktion gemeinsam vertreten.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

Na klar,voll nüchtern.wir haben noch echt den platz gerockt.der FIAT hatte auf dem Heimweg totalschaden.Voll in den gegenverkehr gerast.also nächstes jahr sind wir wieder da, mit neuen felgen und neuem innenraum.Mit bilder lässt sich einrichten.schaut doch mal auf laester-schwestern.de
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

achso ich meinte laesterschwester.com
Antworten