USEDOM ALLCAR

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
superhanki

Beitrag von superhanki »

also wir sind diesmal mit meinem accent beim treffen. gMan sein coupe steht ja noch beim lacker und wird zum treffen definitiv nicht mehr fertig. aus dem grunde vertrete ich die hyundaifraktion. MAJ hat uns ja den rücken gekehrt ;-))
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

das treffen war ja mal wieder der hammer ...wären noch mehr hyundai dort gewesen, hätte die jury ja auch die kategorie Hyundai aufgefahren...aber da nur einer beim schow & shine angetreten ist,kam der ja nun zusammengewürfelt ...es hat sich für uns TEAM OPR trotzdem gelohnt...platz 1 : Nissanplatz 1 : FordPlatz 3 : AudiPlatz 1 : dB Drag StreetPlatz 1 : TauziehenPlatz 1 : Radweitwurfne menge zu feiern gab es,ich war 3 Nächte betrunken ,naja die anderen auch...waren in polen,ne menge autos und schöne GOGOs, kein stress, viel sonne (sonnenbrand inklusive,Burnouts mit zur verfügung gestellten Autos,jetski,quat und kleiner strand...danke hanki das ihr wenigstens da wartich hatte von von donnerstag bis sonntag ne menge spaßvielleicht kommen nächstes jahr mal nen paar mehr vom forum
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

habe keine zeit gehabt!!! weilö wusste ja nicht das das zu sammen mit den vw blasen statt findet!naja kann man nix machen
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ja das ist dumm gelaufen...naja nächstes jahr ist es ja wieder
superhanki

Beitrag von superhanki »

Hi, also ich fand das treffen auch mega hammer. war echt gute stimmung dort. aber leider nicht so die oberburner an autos. naja dann hat ja gman in der jury alles richtig gemacht wenn ihr soviel preise abgeholt habt. ihr habt tauziehen gewonnen? mir war so das es team uckermark gewonnen hat.hoffe das wir uns nächstes jahr an gleicher stelle wieder treffen.
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

die wollten gewinnen, aber sie hatten es einfach nicht drauf...der macht doch immer alles richtig...so meine freundin und ich,wir werden uns jetzt zurückziehen und nen paar set ups am puma und bora machen...ich habe das gefühl das da nächstes jahr was geht
Antworten