Paler ist dran

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (RD Driver @ 15 Jul 2005, 13:08 ) denn so trägt das doch Keiner ein. Doch.
Bild
rs1978

Beitrag von rs1978 »

Supergeil...allle Beide!!!Da bin ich sprachlos....RESPEKT!!!
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (RD Driver @ 15 Jul 2005, 13:08 ) Schön Schön aber wo sind die Nebel Schlußleuchten und das Standlicht vorn?Das ist das was mich noch von so einem Body Kit abhält denn so trägt das doch Keiner ein. ich habe vorne die angeleyes als standlicht nebelschlußleuchte brauch ich in der stadt nicht @ian: die dachhutze ist glaub ich von d&w... als er die gekauft hat, war die auch riesig groß...
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Andy bei Dir ist es ja kein Problem das ist ja in deine Scheinwerfer und Rückleuchten integriert bei uns ist das alles einzeln.Paler wie hast du die Angeleyes in den Scheinwer bekommen oder gibt es irgend wo komp. Scheinwerfer?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ach ne...Endlich mal fertig... Sieht aber gut aus - aber der Hammer ist es nicht...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (RD Driver @ 15 Jul 2005, 17:33 ) Andy bei Dir ist es ja kein Problem das ist ja in deine Scheinwerfer und Rückleuchten integriert bei uns ist das alles einzeln.Paler wie hast du die Angeleyes in den Scheinwer bekommen oder gibt es irgend wo komp. Scheinwerfer? Dem Paler hab ichs auch eingetragen
Bild
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Ich find die Wagen beide GEIL ! Die Farbe von den Eclipse ist zwar extremer als von einen rettungswagen. Aber ich finde sie nur geil! Kann nur sagen Respekt!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Die Angel eyes sind von mir besorgt (wir haben innen ja auch joch welche)... gibt es aber nicht mehr offiziell...kann man sich aber selber bauen... sieht dann nur nicht so gut aus...@palerhat er die dann auseinandergeschnitten um die so klein zu bekommen?fände die am coupe ja auch geil...
Paler

Beitrag von Paler »

sorry ian, aber die backofen scheinwerfer habe ich nicht mehr drin sind jetzt die mkII von sharkracing die hutze wurde nicht zurechtgeschnitten... die hat direkt so auf sein dach gepasst... die kanten wurden dann eingearbeitet...
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

was hat er fuer die bezahlt?und kann er mir mal ne teile/bestellnummer geben?aber die innen hast du doch noch drin, oder?
Antworten