Paler ist dran

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Paler

Beitrag von Paler »

Neue Bilder auf der 11 Seite===neue bilder auf der 8 Seite===Neue Bilder auf der 7 Seite===nen kleines video auf seite 4===!!Update auf Seite 3 & 4!!===so leute... nun mach ich mir mal die arbeit, ein paar fotos hochzuladen und diese euch zu präsentieren. ich hoffe, ihr würdigt des! sorry an die nicht dsl user 7 bilder... bitteschön: den server gibt es nicht mehr das silberne ding ist meins und das neongrüne ding nem kollegen...kommentare erwünscht greetz
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

also ich muss sagen, nicht schlecht die wägelchen beide, aber das neon grün?!? ne wäre nix für mich! ist zwar schön auffallend, aber schon fast zu auffallend!
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

oh nicht schlecht.. ist das nicht der junge der den shogun erst auf n andern geklatscht hat? hehe sah lustig aus.. .und lackiert hat er ihn auch mal bekommen... richtig so^^
ferry

Beitrag von ferry »

@palerkenn dein wägelchen ja schon aus dem tuning-mag, sieht gut aus, was die photos hier bestätigen...auf denen bekommt man einen noch besseren eindruck von deinem coupe!goile felgen!!!die eclipse sieht nicht schlecht aus, aber auch mir gefällt das grün nicht....
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Man kann behaupten es ist einer schönsten RD Coupe in Deutschland !Wie gesagt ein Mag. Auto !Ist das der selbe Ecplise wie beim Winter Photo ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also beide Autos sind ja mal echt schön! Und mir gefällt auch das Grün Nur den Shogun-Spiler kann ich bald nicht mehr sehen, den hat ja mittlerweile leider fast jeder drauf...
Paler

Beitrag von Paler »

jap, des ist die rote mitsu von damals mit den beiden spoilern [BILD]1104336933[/BILD]@accent turbo: danke für die beeren
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

sooooo schön......dieses kit am eclipse kommt mir bekannt vor....hahaha!und das grüüüün soooo schöööööön!wenn ich kein coupe bekommen hätte dann nen eclipse;-)
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

YEAH!! nur die felgen passen noch nich so ganz zum racing-style... aber so isse ganz geil geworden!! thumbsup!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Da hat der Kollege was draus gemacht !Farbe naja passt recht gut aber extrem aufdringlich !
Antworten