STARTKNOPF
-
Hyundai-Jüngling
-
Magdeburg-Sebastian
@hyundai-jünglingdanke für den link! der knopf ist grotten häßlich! aber die box interessant! schade - es gibt sie leider nicht einzeln! werde da aber mal anfragen!@allaussage von zwei kfz verfsicherungen - sollte ich die wegfahrsperre entfernen oder unbrauchbar machen und nicht durch eine gleichwertige ersetzen erlisch mein versicherungsschutz bei klauen des autos komplett. ein versteckter schalter und ein zahlencode ist dabei keine akzeptable lösung und wird nicht abgenommen.ergo = auto weg dann auto weg! also des verschwinden lassen des schlüssels ist mit keine 30 000€ wert. gibts doch ne möglichkeit die jemand da sieht das ganze regulär irgendwie wegzubasteln? also nen kipschalter und ein zahlencode wäre für mich ABSOLUT keine vernünftige lösung bei meinem auto. in dem civic bj 93 kann man sowas einbauen - aber nicht in ein vernünftiges auto - wo auch noch etwas mehr als 100€ wert hinter steht.
-
Sandra
-
Magdeburg-Sebastian
@sandrahat dein aussage was mit dem thema zu tun? nein - nur weil du dich bei thema honda angegriffen fühlst? KINDISCH - hätte ja auch 93 golf astra oder sonst autos schreiben können die nix mehr wert sind... aber die ganzen kinder tunen... egal - ich werde in zukunft versuchen deine marke aussen vor zu lassen
-
X Bassman
[BILD]1121254513[/BILD][BILD]1121254418[/BILD] Sieht doch cool aus , oder? Vielleicht stellt sich jetzt der eine oder andere die Frage wie man den nun das Lenkradschloß entriegelt. Wie schon weiter oben gesagt, es ist mit etwas Arbeit verbunden, aber "ganz ohne Schlüssel" kommt cool.....Versicherung bleibt erhalten weil das Auto über eine Alarmanlage und eine Wegfahrsperre verfügt.
-
Magdeburg-Sebastian
-
accent98