Batterie ständig leer
-
Hallo!habe seit neuestem mal wieder ein Problem mit meinem Accent...Da Ihr mir das letzte mal ja schon super mit dem LMM geholfen habt dachte Ich fragste erst mal hier bevor der Werkstatt...Angefangen hat alles so:1* am Wochenende die Tür nicht richtig zugemacht nach 3 Tagen bemerkt und geladen ging dann solange wieder bis er wieder 3 Tage stand.Also dachte Ich die Batterie ist kaputt eine neue gekauft... und jetz war er wieder gestanden (4 Tage) und nun ist die Batterie schon wieder leer...habt Ihr irgendwelche Tipps,oder gibts da sogar wieder nen bekannten Fehler (den Ich mal wieder nicht weiß)Bitte helft mir,Danke
-
Najoa, wenn sich eine neue Batterie innerhalb von 4 Tagen entleert, muss ja irgendwo Saft abgezapft werden. Und da gibt es nur 2 Möglichkeiten:1) Ihr habt bei euch in der Gegend militante Stromklau-Marder mit Batteriepacks aufm Rücken oder2) Bei dir läuft irgendein Verbraucher ständig durch.Haste eine Musikanlage im Auto, oder irgendwelche zusätzlichen elektrischen "Spielereien"? Oder irgendwelche Kabel mal selber verlegt, die evtl. falsch gepolt/auf Masse/was weiß ich liegen?
-
Würd auch aufn Verbraucher tippen. Is recht oft, dass das "Elektrische Antennenkabel" nen schlechten Kontakt hat und so der Amp nicht ausgeht. Musste bei meinem Kadett damals immer die Masse vonner Batterie nehmen, damit die nich leerläuft.Kann natürlich auch irgendwo n Kurzer sein, der so schwach is, das er duch die Sicherungen läuft. Reicht schon, wenn sich da zwei Kupferdrähtchen ausser Ader verirrt haben und aufm Blech aufliegen.
-
also wenn ich jeden tag fahre dann merkt man natürlich nichts da kann ich ewig fahren und passiert nichts... also lima scheidet eigentlich aus...naja anlage ist drin und einen innenraumlichtverzögerer habe ich reingebaut aber alles schon so lange her...wie würdet ihr vorgehen den fehler festzustellen ? ein Ampermeter reinhängen aber wo ?
-