HT5 - Manöverkritik
-
- msp
elite .. du fährst n lahmes auto -.- wegen euch hätt ich fast noch die abfahrt verpasst -.-und meine bremsen .. naja no comment ich fands toll .. vor allem der der die pizzas organisiert hat .. der war saumäßig io orientierungsfahrt: ich habs schon geschafft in beichlingen falsch abzubiegen -.-unterkunft: dach war dichtverpflegung: die am samstag abend war net cool .. vor allem der getz "getz no" irre am v6 vorbei danke an hce .. war mein erstes ht treffen wo ich bei war, fands cool ... nur werde ich mit dem zukünftigen kanzeler/in mal über einen abgeänderten mauerbau reden müssen -.-:::n haufen coole leute und die ambition die nächste zeit ein bogen um -> was ist grün und stinkt nach fisch <- nehm ich mit nach hause:::
-
also ich weiß nicht was ihr gegen die unterkünfte hattet??was wollt ihr für das kleine geld haben?? ne 5 sterne suit???die meisten waren eh so zugeballert, dass se ihr bett nur nach gefühl gefunden haben.tja, manche warn auch zu betrunken, stichwort nervigste gröhler 2005, hätten die nich rausgehen und mit was giftigem spielen können??
-
MPS ^^ joa cih weis die Karre Suckt ohne ende ^^ aber als ich dann vom 5 in den 3ten geschalten hab und mla links anstatt rechts ueberholt hatte haste blöd geguckt wa?! wegen ausfahrt joa weis.. wir sind dran vorbeigefahren haben dann den nächsten rasthof mitgenommen warum gabs eigentllich keine pokale fuer den Gesangsverein?!
-
- msp
grml .. meiner einer pfeift aufm letztem loch .. und der schaltet 2 gänge runter :-/ pffff he wie gesagt unser dach war dicht .. und schlafen war eh nicht viel .. zum einen weil es erst g3.00 ins bett ging und zum anderem weil irgentwie alle ausser mir 9.00 fit waren -.- warum hab ich keinen pokal bekommen .. als einzigster, der nichs am auto gemacht hat
-
QUOTE (flow @ 3 Jul 2005, 17:51 ) weil alle pokale schon für die anlage drauf gegangen sind und somit der club die höchstmögliche anzahl pokale bekommen hat. Oh weh nur geil! @ Elitefighter Nein, das hab ich so nich gesagt das du Schuld bist. Hab nur gesagt das auf solchen Cd´ s der Hinweiss nci humsonst steht. Wer zu weit aufrdeht und so ne Cd drin hat der kann auch mal was schrotten. Wobei ich darauf getippt hätte das Woofer irgendwann sagt "GEhTZ NOch" Naja mal sehen wer sich hier noch so äussert. Also hoffe das nächste Treffen ist mal im Westen. Wenn ich höre das es schon einige Jahre im Osten war. Würde ich sagen is genug getan für Aufbau Ost und erst mal der Westen dran^^ @ alle die im Osten wohnen....nich all zu ernst nehmen. Is nich böse gemeint^^ Jo, man hätte mal doch bei Bewertung mitgemacht. Denn dann wäre es richtig toll gekommen wenn ich 3 bei ANlage gewesen wäre.....! Glaub ich hätte dann den Pokal wenn die ACR Leute dagewesen wären denen an Kopf geschmissen. Denn wer keine AHung hat, einfach mal die Fresse halten! Fand es auch geil das Infernal noch vorbei kam und ich so jemanden hatte mit dem ich meinen Hobby fröhnen konnte^^ Wie sagt man so schön. Endlich "normale" Leute!
-
soo... nu mein senf zu der ht5-wurst nach der aufgrund des wetters und des verkehrs etwas bescheidenen anfahrt war die rückfahrt ein traum - kein verkehr - ein 120er schnitt war ab dem hermsdorfer kreuz drin, obwohl mein sqp ja leider kein vollgas annehmen wollte tja, wir waren dann so um 1 zuhause, ich hab noch was gefuttert, bin dann beim formel 1 schauen eingepennt *gähn* und nach dem entspannendem baden sitz ich etz hier also erstmal kann ich sagen: dank der leute war das ht5 geil. danke euch allen die unterkünfte, naja, sie waren nicht zu klein, man konnte drinnen pennen und wurde nicht nass - ok, mehr brauch ich nicht.die toiletten und duschen - uaaaaaaa - zum pissen mussten wir männer sie ja nicht unbedingt betreten, für andere geschäfte schon. super, das man sich das klopapier vorne abreisen durfte und 2 tage lang keine seife gesehen hat. duschen mit eiskaltem wasser, dass überall hinspritzt, nur nich da, wo mans haben will, is auch nich so toll. also da möchte ich an die erfurter apellieren, bitte prangert das bei den betreibern an!das programm - es war nicht vorhanden, zumindest nicht so, dass man wusste, was wo wann wie warum ist. man hat es irgendwie von irgendjemandem erfahren, wenn grad was los war. eine begrüßung mit ein paar infos wäre auch sehr wünschenswert gewesen.das essen: freitag abend, neeee, hab ich net gebraucht - die pizza "schweißfuss" hat den bauch aber letztendlich auch gefüllt. samstag morgens, wars in ordnung - nur dass wir von den mitarbeitern dort angemeckert wurden, dass es frühstück von 730 bis 9 geben sollte und nich, wie gesagt wurde, von 8 bis 10. samstag abends, das essen war gut, dass verhalten der betreiber unter aller sau.heute morgen habsch nich gefrühstückt.die orientierungsfahrt - man, das war ja ein kinderspiel hätte ruhig etwas anspruchsvoller sein können *g*bitte veröffentlicht die ergebnisse auch noch mal im forum!die bewertung der autos - braucht in der form keine sau - gründe haben andere schon genannt.die "schlllääääääääääswwwwwwwwöööög hooohoooollllstaaaaaainn schaaalalalalalalaaaa*gröhhhööööhl*" - fraktion ( zitat flow *g* ): es gibt nichts, was mir jemals annähernd so auf den sack gegangen wäre, wie dieses gegröle. 1, 2 mal isses ja noch ganz lustig, aber keine 100te male!! *kotz*ja, letztendlich kann ich nur nochmal sagen, dank der (meisten) leute wars trotzdem lustisch bilder werd ich dann evtl. noch welche auf meinem webspace packen und hier veröffentlichen.grüßle, chris