HT5 - Manöverkritik

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
GetzMaus

Beitrag von GetzMaus »

Also ich kann da nur ein was loswerden :GETZ NO? --> S (h) ISHA @ Andy: ich bin enttäuscht von dir! du hast nicht "daran" gedacht, alle anderen schon
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Darf ich fragen, was es mit dem "Getz no"-Mysterium auf sich hat?Wieviele Leute seit ihr insgesamt gewesen?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

QUOTE (Andy Y @ 3 Jul 2005, 15:40 )Er meint mich  *huhu*  *winkewinke* Flow denkt an mich  na und, an mich hatter au gedacht
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Jo! Der den Atlas gewonnen hat......@ Milka ach ja in dem Ort gab es ein Haus. Kann das sein, das da drin wohnst ?Denn es hatte die gleiche Farbe komplett wie dein Acci. @ flow das nenne ich ma ne Kritik. Heftig! Aber wohl mit alles gesagt was wichtig ist.zu andy hätte nich gedacht das er so ne coole sau ist!zu DJ erst nich erkannt , aber das war ganz klar arschlochhoch3^^ Nein scherzl! Is auch voll in Ordnung. Naja scheiße das Stufe abgeraucht ist. Wo wohl Elitefighter DJ ruhig sagen hätte können, das auf TEST -CDs immer drauf steht. VORSICHT MIT LAUTSTÄRKE da bei solchen Cd´s bei zu hoher Lautstärke schnell mal was hopps geht.....@getzmaus Geiler Schriftzug, Nette MDF Platte! Richtig gut ausgeschnitten was Jurie wohl am Arsch vorbei ging....!Ansosnten Respekt das bei Mc´ Donalds fahrt so mit gehalten hast und den Coupe überholen wolltest....! Ganz schön frech^^@lynxihrenfreundMan sieht sich in AWB oder eventuell in Bielefeld :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

QUOTE (GetzMaus @ 3 Jul 2005, 16:24 ) @ Andy: ich bin enttäuscht von dir! du hast nicht "daran" gedacht, alle anderen schon NNNNEEEEEIIIINNNN, ich heule nur gerade, weil du net mehr da bist
Bild
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

jo, der scheiss-schwere klopper echt?? hab ich gar net entdeckt. mist, hättest mir des früher gesagt, hätt ich nachts n paar weiße streifen druff gepinselt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ milka Du wirst lachen die waren da drauf !
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da stand S04 drauf! Das Haus meintest du doch oder?
Bild
flow

Beitrag von flow »

ich wär nicht so ein toller kritiker wenn ich das haus nicht geknipstdingst hätt
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 3 Jul 2005, 16:41 ) VORSICHT MIT LAUTSTÄRKE da bei solchen Cd´s bei zu hoher Lautstärke schnell mal was hopps geht..... hmpf..... nun bin ich schuld das DJ's endstufe kaputt ging!?! ich hab doch garnix gemacht!.... das war mein Elektriker.... jeder andere hats ausgehalten... ich Entschuldige mich jedoch fuer Ihn ....
Gesperrt