Betrug unter Usern
-
-
Hallo,wollte noch eines klar stellen, das diese person hier schon wieder angemeldet ist war nicht korreckt, es war eine fehl info also ziehe ich meine aussage aus meinem obigen beitrag zurück. Deweitern wollte ich hier noch verlauten lassen, das ich mich mit der person auch eine Einigung getroffen haben.In diesem Sinne Frohe Weihnachten. Gruß Daniel
-
Hallo,also ich muss hier mal was los werden, Ich bin ja ein geduldiger mensch aber jetzt habe ich die nase voll. Immer wird man nur hin gehalten und bekommt blöde ausreden, als ob man das nicht peilen würde. Ich möchte hier einen aufruf starten das sich doch mal jeder bei mir meldet der noch von einer gewissen person geprellt worden ist. Ich werde die tage dann mal alles zusammen fassen und zu meinem anwalt bringen, der freut sich nähmlich schon drauf. Ich lass mich doch nicht verarschen von dem. Also wer sich da anschließt bitte über pn. Denn die posts hier sind ja öffentlich und werden von der person gelesen.
-
Also ich wollte dazu mal sagen das es ja vieleicht ganz hilfreich wäre wenn man zb. eine kleine absicherheit macht indem man erfahrungen über einzelne Verkäufer austauscht. also wo man gezielt namen nennt die gut oder schlecht sind. und vieleicht das abschlißen jedes Handels über das Forum läuft und nicht über PN. Das wäre ja nochmal mehr sicherheit. jeder könnte das lesen und man hätte jedemenge zeugen für den handel. Eenn man beschissen wurde und man hat das Geld überwiesen kann der Verkäufer durch die Kontodaten ermittelt werden.
- Andy Y
- Andy Y
- Andy Y