Scheibentönung beim Coupe J2
-
naja,ist das nicht auch so das man nach 2 oder 3 versuchen einen mängel zu beheben eine Wandlung machen kann,also geld verlangen?!Dann lass ich sie es nochmal Probieren und wenns nicht klappt nochmal und dann will ich bares und zwar alles Bleibt trotzdem das Problem das ich damit nun 7Tage rumfahren muss
-
-
-
hallo,also ich will ja nix sagen aber ich habe damal bei meinem accent auch die scheiben selber getönt mit der billigsten folie die es gibt, hat damals 5,99 DM gekostet und was soll ich sagen, hat super geklapt man braucht nur ne ruhige hand und etwas geschik und dann geht das auch. Natürlich muss man so was immer zu 2 drauf machen. Ich habe die folie für meinen coupe j2 auch schon zu haue und mache die übers wochen ende rein, kann ja nicht so schwer sein da die scheibe vom accent auch super gewölbt ist
-
-
-
Ich war heut schon dort und man sagte mir die Folie braucht 2 Wochen bis sie richtig trocken ist und glatt gezogen werden kann,also nochmal ne woche warten.Einige stellen hat er auch nochmal etwas gemacht und soo schlimm sieht es auch nicht mehr aus...Er meinte halt das an diesem schwarzen streifen oben an der heckscheibe Folie total scheisse hält,egal ob teure oder billige.Naja,sie machen es dann halt in 1 woche so gut wie es geht glatt...bin gespannt wie es dann wird...