Mein Black&White Interieur

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

wenn spieleentwickler langeweilie haben, fangen sie an durch zu drehen....aber sie echt gut aus, vorallem besser als vorher!gruß an die freundin
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sieht schick aus...Aber warum hast du das Handschuhfach nicht mit lackiert??
DrPsycho

Beitrag von DrPsycho »

Hisieht echt schön aus die arbeit hat sich echt gelohnt....obwohl du bestimmt manchmal am Verzweifeln warst.....oda? da brauch man einer ruhige Frauenhand by Doc Psycho
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Hi!Danke für das positive Feedback am Verzweifeln war ich eignetlich nicht. Mir ist nur eine Dummheit passiert, als ich das Lüftungssteuerungsteil abgeschraubt habe und danach zum Testen diesen "Lüftungskanal"-Regler n paar mal hin und her gedreht hab. Das Ding ging dann einfach nicht mehr, bis ich darauf gekommen bin dass es ja mit Luftdruck funktioniert und ich evtl. mal den Motor starten sollte, damit sich dieser eben wieder aufbaut *ggg*.Tja das Andere Teil unterm Handschuhfach ist ja durchgehend bis zum Lenkrad... Ich habs einfahc nicht abbekommen, es hing irgendwo...Und warum ich das Handschuhfach nicht grau gemacht hab... Mir gefällts so besser Lad gleich nochmal n Bild hoch zum Vorher-Nachher-Vergleich!Gruß, Chris
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

So, hier erkennt man halbwegs, wie schlampig das gemacht wurde...
Mülli

Beitrag von Mülli »

Schöne Black & White Optik, gefällte mir gut...
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Geile Optik, das kann sich sehen lassen
ändu

Beitrag von ändu »

Gefällt mir auch, besonders das weisse an der Tachoumrandung und Mittelkonsole. Kommt mit dem Lenkrad echt edel!!!
Nismo

Beitrag von Nismo »

für weis sieht das garnicht schlecht aus, auch wenn man ne gute schlechte/lackierung auf fotos sehr schwer beurteilen kann.aber warum hast nicht in wagenfarbe lackiert?nen kollege hat nen nissan 200sx neu lackiert in crystal blue metallic (so heißt das irgendwie), nen sehr sattes hellblau, also ähnlich wie deiner, da haben wir das interieur mit der Farbe mit gemacht und das sieht echt Klasse aus, besser als jedes Alu, Karbon oder Wurzelholz-Kit. besonders nachts schimmert das und funkelt das, wenn licht drauf fällt. Riesige Optik für wenig Geld...überlegs mal...denn weiß kann man ja immernoch gut als Grundierung lassen
Antworten