Mein Black&White Interieur
-
Hi! Will euch hier mal kurz mein Umlackiertes Interieur vorstellen. Der Anlass dazu war eigentlich, dass der Vorbesitzer meines SQPs diverse Teile an den Türen in Türkis gespryt hat und das ganze 1. nicht annähernd ordentlich war und 2. nicht vernünftig hielt. Einiges ist nun in einem hellen Grau und die meisten Teile, die vorher Türkis waren, wieder schwarz...Arbeitszeit war ca. 15 Stunden wobei mir meine Freundin sehr geholfen hat und einen großen Teil des Sprayens übernommen hat. Die Kosten fürs Material (Haftvermittler,Lack Grau+Schwarz,spezielles Lacklösemittel) um die 25 €.hier als erstes mal die Ergebnisse...Ist eigentlich ganz gut geworden... nur das Schwarz auf der Türverkleidung ist nich so der Hit, da werde ich wohl noch nacharbeiten müssen Einige Pics die während des Ausbaus entstanden sind......im nächsten Post gehts weiter...
-
Hier einige Teile teilweise schon fertig oder auch nicht Tja, und auf solche Methoden muss man zurückgreifen, wenn ein Teil nicht ab will (das ganze war abkurat mit Klebeband abgeklebt, nur die befestigung der Alu-Folie zum Schutz der Umliegenden Teile gestaltete sich als schwierig) meine Freundin bei der Arbeit...und ein Stück von mir während des Einbaus (frag mich nicht was ich da für verrenkungen mit den Fingern veranstalte)so, dass wars... Wie gefällt euch das Ergebniss?Achja, Probleme gab es eigentlich keine, das größte war wohl am Anfang den Türkisen Lack abzubekommen, was durch die spezielle Lack-Lösung gelöst werden konnte... Gruß, Chris
- Automatik S-Coupe
-
gefällt mir gut, die arbeit wartet auch noch auf mich allerdings in zwei anderen farben. kommt man wenn man die große verkleidung im innenraum abhat gut an die tachobeleuchtung ran??? am liebsten würde ich ya mein ganzes a-brett noch mit lackieren aber ich denke ich mach es erstmal auch nur wie du.jetzt fehlen dir eigentlich nur noch weiße tachofolien würde bestimmt klasse aussehen.
- Automatik S-Coupe