rost am radkasten
-
ich hab heute mal geguckt wieviel rost das wirklich am radkasten is. dann hab ich da nen bissl rumgepopelt und musste mit erschrecken feststellen ich hab nen ca 2x2cm großes loch drin . kann ich da irgendwie selber was machen? schleifen und spachteln? oder muss ich das raustrennen lassen und nen stückblech einschleifen lassen?wieviel würde sowas in etwa kosten? oder wäre vllt ein austausch kotflügel günstiger? (vom schrott)bitte um schnelle hilfe danke euch im voraus
-
also wenns nen loch ist, kommst mit spachtel nicht weit, weils ja kein halt hat!!wenn du das selber machen willst, KÖNNTEST du von hinten das loch mit GFK schließen und dann von vorne spachteln!! ist aber bei nem loch nicht die allerbeste lösung!!das betroffene stück raustrennen lassen und nen neues einschweißen lassen wäre wohl besser. kostenpunkt kann ich dir nich sagen, dass müsstest mal erfragen bei nem lacker der sowas macht!
-
-
- Automatik S-Coupe
wenn du nicht viel Geld ausgeben willst mach es dir einfach mach die Innenverkleidung ab und klebe ne Glasfasermatte dahinter dann kannste auch gleich mal Holraumkonservierung reinsprühen das es nicht weiter rostet und dann kannste es auch von vorn richtig zuspachteln und lacken so haben wir bei nem Kumpel am Nissan fast den ganzen Kotflügel "erneuert"
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe