Probleme mit der Kabelbelegung
-
Hi.Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, nicht nur in diesem Forum, finde aber keine Lösung.Folgendes Problem: Mein Radio geht nicht automatisch an, sobald ich die Zündung betätige. Schalte ich das Radio manuell an, so schaltet es sich wieder aus, sobald ich den Motor starte.Auch die Memoryfunktion ist imho nicht wirklich gut...Momentan schaut die Verkabelung so aus, wäre nett, wenn mir einer das Problem des Ganzen aufdecken könnte.Dauerplus:am Radio gelbes Kabel (+Battery) -> ab 1. Stecker gelb/rot (memory) -> ab 2. Stecker gelb/rot - sollte stimmen richtig?Zündungsplus:am Radio rotes Kabel (ACC) -> ab 1. Stecker rot (+12 Volt) -> ab 2. Stecker blau/weiß ("AVSS" oder so, kann man kaum lesen)Der 1. Stecker ist der normale ISO-Stecker, der 2. Stecker ist weiß und führt die Kabel zusammen zu einem Kabelklumpen, der mit schwarzem Klebeband umwickelt ist.Das Radio ist ein uralt Grundig bzw. Pioneer DEH-P 7700MPBedanke mich schon mal für die Hilfe!!!Gruß, Flocki
-
-
-
Man, wie oft ich diesen Satz schon hören durfe... Aber ich steh dazu, sicher hätten geile weiße Lackschuhe das Outfit noch perfekter gemacht, aber das wars mir net wert. Und hey, meinen Auftritt war trotzdem sahne, da jeder in schwarz gekommen ist. ------------------------[ closed ]-----------------------------