Federwegbegrenzer

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Beim Coupe sind es auch 20mm. Und die Clips sind erlaubt (würde eh keine Anderen benutzen)
Bild
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

Und wenn nicht wär´s mir auch egal!
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

wieviel habt ihr da drin?also ich hab pro seite 2cm drin.habe bis jetzt noch nix gemerkt.werde wohl noch 2 reinmachen.
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

Kommt auf dein Auto, bzw. Tieferlegung drauf an. Ich hatte hinten pro Seite 4, und vorne 2 pro.
Bild
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

HA zwei Stück, bei 40 mm tiefer mit 195er Bereifung + gebördelt. Ohne schleifts...
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

hab mir HA 3 und VA 2 reingemacht.ohne tieferlegung bei 195/50R15 schön hart
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

QUOTE (felisport @ May 12 2003, 08:47 PM)hab mir HA 3 und VA 2 reingemacht.ohne tieferlegung bei 195/50R15 schön hart  Sorry, aber das ist meiner Meinung nach mehr als fahrlässig! Ich weiss zwar nicht wie dein Diesel einfedert, aber den Federnweg so stark einzuschränken (VA), beeinflusst das Fahrverhalten doch zu krass(?)
battlemoench
Beiträge: 781
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:53

Beitrag von battlemoench »

naja, muss net sein... der ascona, den ich hoffentlich bald wieder fahren kann, ist mehr als hart. bequem ist sicherlich was anderes, aber wenn du mit dem ding mit 80-90 durch kurven fahren kannst wo ich mit dem hyundai maximal 50 fahren würde weil mir sonst das heck ausbricht ist das einfach geil. hat zwar nur 65PS, aber in scharfen kurven kannst du dir damit immer platz nach hinten verschaffen Man muss nur wissen, wie!Gruß vom battlemoench
phenom
Beiträge: 695
Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

QUOTE (Maverick @ May 13 2003, 01:20 AM)Sorry, aber das ist meiner Meinung nach mehr als fahrlässig! Ich weiss zwar nicht wie dein Diesel einfedert, aber den Federnweg so stark einzuschränken (VA), beeinflusst das Fahrverhalten doch zu krass(?) der diesel is 1cm höher als der benziner und somit brauch er mehr federweg wegen dem gewicht.VA 2 fährt sich spitze!!!hatte bis jetzt keine probleme wenn die tieferlegung kommt, kommen sowieso welche wiederrausgreetz
Antworten