Federwegbegrenzer

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hi Leutz!Wenn ich mir bei ATU diese Begrenzer kaufe, welche brauch ich für´s Pony?Welchen Durchmesser haben Pony- Federbeine??
DeadPress

Beitrag von DeadPress »

das weis ich leider nich ich war bei caro und hab gefragt die wussten es nich und haben mich mim messschieber wieder rausgeschickt ich habn X-3 und da warns 16.7mm glaub ich
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Sandra du hast da nen leichten aber du schwerwiegenden Fehler gemacht! (möcht nicht bingelig sein, nur das is wichtig) Der Durchmesser des Federbeins ist bei Federwegbegrenzern nicht wichtig, ich glaub eher du meintest den Durchmesser der verchromten Kolbenstangen vom Stoßdämpfer?!? Oder??Ich würd sagen... heb deine Fzg mit dem Wagenheber auf nimm dir ne Schiebellehre und miss die Kolbenstange aus. Ist wohl das einfachst und schnellst!Na dann sag bescheid wieviel sie haben!bye bye
Sandra

Beitrag von Sandra »

Werd ich tun! Aber wissen die von ATU das vielleicht?? Die können doch sicher irgendwo nachgucken?!@ Interceptor: Danke für Deine Nachsicht! Hast es ja nicht leicht mit mir!
New INTERCEPTOR

Die von ATU?? Nein nein, die können das nicht wissen, das steht glaub ich nicht mal in den Technischen Daten von Hyundai drinnen, welchen Durchmesser die haben! Ist ja auch nicht von Interesse... auser man braucht halt Federwegbegrenzer! ;-)@ Sandra: Bitte gerne... ist ja selbstverständlich, mach ich doch gerne für dich! :-)))
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gibt´s hier echt keinen Pony- Fahrer, der FWB drin hat?? Bis ich das gemessen hab..
New INTERCEPTOR

Na das kann ja nicht so lange dauern.... oder? Aber ich kann auch mal schnell zu dir rüber kommen und dir dabei helfen! *ggg* Glaub aber das der Marshall da was dagegen hätte! hihiScherz bei Seite....Kannst auch zu einem Hyundaihändler gehen und ihn bitten er sollte bei einm ausgebauten Tausch Stoßdämpfer (den die vielleicht auf Lager haben) für nen Pony messen. Das geht schneller, leichter und schmutzig machst dich auch nicht! ;-)@ Ignorant: thanks für deine Werte... da brauch wenigsten ich bei meinem nicht mehr messen!bye
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Interceptor: bis Du von gott weiß wo Du wohnst hierher gefahren bist, hab ich´s selbst gemessen!
phenom

Beitrag von phenom »

sind die clip fwb eigentlich erlaubt?
Antworten