Verhältnis der Räder
-
Öhm.. Achtung, es folgt ein Sandra-Gedankengang!Letztens hab ich ja nach meinem Felgen-Rettungsversuch meine Räder wieder montiert. Und ich hab extra drauf geachtet, daß sie alle gleich stehen, mit Ventil nach oben.Aus dem einfachen Grund, weil mir vor einiger Zeit beim Betrachten der Jacky-Bilder aufgefallen ist, daß eine der Felgen anders steht als die anderen:[BILD]1119353732[/BILD]Und weil das komisch aussieht, wenn der Stern anders steht, hab ich extra drauf geguckt und als Orientierungshilfe eben die Ventile genommen.Heut morgen seh ich Jacky und stelle fest: die Sterne aller vier Felgen stehen gleich- bei den hinteren sind die Ventile oben, bei den vorderen nicht. Aber die Speichen wie gesagt alle in selber Stellung.Jetzt ist mir schon klar, daß die vorderen Felgen durch´s einlenken einen anderen "Abrollweg" haben als die hinteren. Aber warum stehen dann die Speichen immer gleich, die Ventile aber nicht?? Sandra, die verwirrt ist
-
QUOTE (Melchior @ 21 Jun 2005, 13:53 ) reiner zufall da muss ich melchi rechtgeben!!das ist absolut ein zufall!! im normalfall, steht kein rad gleich wie das andere!! schon alleine weil z.b. das kurven innere rad nen kürzer weg hat, als das aussen!!wenn du heute nochmal fährtst und wieder ankomsmt, achte nochmal drauf köntne wetten das sie dann nich mea gleich dastehen
-