Wie zufrieden mit dem GK Coupe?
-
QUOTE (QP-23_Janne @ 22 Aug 2005, 20:34 ) @Sucatan:Die Idee mit den 2 GKs finde ich klasse, nur würd ich evtl. 2 Farben nehmen (aber auf jeden Fall benachbarte Nummernschilder...) - und dann um die Wette tunen... ;-)CiaoJanne Joa, Problem mit den Farben ist, dass wir beide ne Metallic Lackierung wollen. Das heisst also, dass rot und schwarz schon mal wegfallen. Dann bleibt noch silber und blau übrig. Silber hat heute eh jeder also bleibt nur blau übrig...
-
@Sucatan:Na, haste auch wieder recht, silber haben wirklich viele (unter anderem alle Firmenwagen da wo ich arbeite - da wäre silber für mich eh NIE in Frage gekommen). Blau finde ich auch am besten - bis zu meiner Komplettlackierung die ich mir hoffentlich irgendwann leisten kann.@ferry und alle anderen die ein Duell wollen:Das mag jetzt zwar unheimlich feige klingen, aber wenn es dort keine Strecke gibt wo man so einen Vergleich machen DARF dann mach ich das auch nicht - ich häng an meinem Führerschein und brauch ihn auch. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die sowas in Viersen haben - berichtigt mich wenn ich falsch liege, dann können wir das ja mal machen. Aber ihr habt natürlich recht, hängt immer vom Fahrer ab - n guter 2.0 Fahrer kann nen 2.7 Fahrer abhängen (wenn der Fehler macht und halt nicht sooo gut ist). Mir gings jetzt auch mehr ums Potenzial - klon den Fahrer und der 2.7 ist vorne.
-
-