Wie zufrieden mit dem GK Coupe?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
seho

Beitrag von seho »

ich mach mit =Pzufrieden können wir allemal sein, für den preis !
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (QP-23_Janne @ 22 Aug 2005, 20:34 ) @Sucatan:Die Idee mit den 2 GKs finde ich klasse, nur würd ich evtl. 2 Farben nehmen (aber auf jeden Fall benachbarte Nummernschilder...) - und dann um die Wette tunen... ;-)CiaoJanne Joa, Problem mit den Farben ist, dass wir beide ne Metallic Lackierung wollen. Das heisst also, dass rot und schwarz schon mal wegfallen. Dann bleibt noch silber und blau übrig. Silber hat heute eh jeder also bleibt nur blau übrig...
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

@Sucatan:Na, haste auch wieder recht, silber haben wirklich viele (unter anderem alle Firmenwagen da wo ich arbeite - da wäre silber für mich eh NIE in Frage gekommen). Blau finde ich auch am besten - bis zu meiner Komplettlackierung die ich mir hoffentlich irgendwann leisten kann.@ferry und alle anderen die ein Duell wollen:Das mag jetzt zwar unheimlich feige klingen, aber wenn es dort keine Strecke gibt wo man so einen Vergleich machen DARF dann mach ich das auch nicht - ich häng an meinem Führerschein und brauch ihn auch. Und ich kann mir nicht vorstellen dass die sowas in Viersen haben - berichtigt mich wenn ich falsch liege, dann können wir das ja mal machen. Aber ihr habt natürlich recht, hängt immer vom Fahrer ab - n guter 2.0 Fahrer kann nen 2.7 Fahrer abhängen (wenn der Fehler macht und halt nicht sooo gut ist). Mir gings jetzt auch mehr ums Potenzial - klon den Fahrer und der 2.7 ist vorne.
ferry

Beitrag von ferry »

@janineja klar, natürlich kein illegales rennen...häng auch an meinem lappen war aber eigentlich sowieso nur spaß...
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

jaaa spaass... jetzt zweimal die woche ist es wieder passiert^^^erst n paar leute an der ampel... ich hör so bla bla bla underground 2,,blba bla das auto gibts da auch....^^und dann heute in unna.. ich fahr mit offenen fenster... aufeinmal tickt da einer voll aus.. n TIBURON!!!!! ... hehe .. .
QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Wir bräuchten mal in der Nähe nen Tuningtreff mit 1/8 Meilen Rennen dann könnte man das ja mal ernsthaft ausprobieren. Allerdings hab ich bei sowas keine Erfahrung - wahrscheinlich verschalte ich mich dann im Eifer des Gefechts und alle sagen "mensch der 2.7 hat ja versagt" und dabei war ich das
seho

Beitrag von seho »

hrhr, verschalten. wieso ? kann ich mir nich erklären =Phatte gestern abend wieder eine lange diskussion von wegen beschleunigungsrennen auch wegen den 'nur' 200nm im 2.0er. ich werd mir noch einige zeiten anschauen auf 1/4 und 1/8.
Antworten