Berlin-Brandenburger Hyundai-Freunde

Allgemeines über die Clubs
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@Rob-DogWas los bei euch da oben? Was machen die Spacerunners? Achso auf eurer Seite fehlt ein kleines Forum, oder nen Gästebuch. Könntet ja auch ein paar Links machen z.B. zum Forum oder zum HCC. zu ATH wär auch noch gut. Vieleicht können wir bei uns noch nen Banner von euch mit hinsetzen. Mußt Du mal mit dem CAS bequatschen. Fahrt ihr am 11.5. nach Luckau zu den 400Meterrennen?
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Sorry...War schon echt lange nicht mehr bei echt. Tut mir auch furchtbar leid. Aber ich hatte echt viel streß um die ohren.Am 11,05 sind wir nicht mit dabei da haben wir Sitzung.Wie geht es dir eigentlich im Bayerland? Gut eingelebt?Oder schon heimweh?Ja mit der Page ist das noch nicht so das wahre. Hätte aber auch nicht gedacht das das so viel zeit in anspruch nimmt. Hätte vielleicht jemanden mit erfahren das überlassen sollen . Na ja auch gut wenigstens haben wir erst mal die grundlage geschaffen. Fertig ist sie noch lange nicht, aber mit dem Gästebuch werden wir auch noch in angriff nehmen. EDie seite ist ja auch noch nicht in allen Suchmaschinen eingetragen bis das geschehen ist offe ich das wir sie wenigstens einigermaßen fertig bekommen haben.Gruß Robert
-=KlotzMator=-

Das selbe Problem hat CAS mit unserer HP. Alle sagen immer schnell schnell und keiner weiß wieviel Arbeit das mit sich bringt.Naja immer noch Heimweh. Eigelebt eigentlich auch.Na wen mir was eurer HP einfällt sag ichs euch. Sind nur Hinweise und Anregungen, keine Kritik.
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Weiß ich mein Besster.Du sagst du ihr(Cas) baut auch gerade eine Hp...wie heißt sie denn? Wollte nur mal nachschauen.Ich gehe mal davon aus das wir uns auf dem 3.HCC treffen sehen werden oder? Ist ein wenig weit für dich...aber bist du dabei?Warum hat sich eigentlich dein Kumpel nicht mal sehen lassen? Eigentlich wollte er mal vorbeischauen.Fruß Rob-Dog
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Oder meintest du BB-cars.deRob
-=KlotzMator=-

Ja die meinte ich, ist doch ausreichend. Schnell, übersichtlich, blau. Ick steh auf die seite. Wie lange wart ihr noch am So bei Aral in Hönow? Ick dachte ihr hattet gar keine Zeit. Sind da noch die Bullen aufgetaucht?
phenom

Beitrag von phenom »

klar die tauchen immer auf gegen abend.aber haben nur ne runde gedreht.waren so bis ca 20-21uhr da glaub ich.
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Danke Kevin. Du hast alles gesagt.Wären die Grünen früher gekommen hätte es wohl ein paar anzeigen gegeben zwecks der Biker die dort wiedermal ihr unwesen trieben. Gruß Rob-DogÜbrigens haben nun auch ein Gästebuch. Ist zwar nicht das schönste aber bei Strato hast du nicht so die auswahl. Ich glaube aber das das so ausreichend ist. Vielleicht machen wir es später noch mal neu. Mal sehen.Salut
-=KlotzMator=-

Na dann passt mal auf euer Gästebuch auf, bei uns treibt gerade so ein Kleinkind sein Unwesen.Ick versuch mal wieder in Hönow voebeizukommen wenn ick da bin...Na dann passt mal auf das sie euch eure Hyundais nicht auseinander nehmen...
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Danke. Stehen got sei dank immer recht weit weg von der Staße.(Mit den Autos )Ja wäre schön wenn du es noch mal einrichten könntest. Dann werden bestimmt auch die anderen da sein, die diesesmal leider abkömmlich gewesen sind. War ja auch nur ne ausnahme.Grüße nach Regensburg Rob-Dog
Antworten