Berlin-Brandenburger Hyundai-Freunde
-
Hallo alle zusammen.Ich habe mir mal alle Berlin-Brandenburger Fanfreunde aus dem Club-Forum herrausgeschrieben und angemailt.Fragen wie es sind zu wenig Leute kann mann nicht sagen.Insgesamt haben sich mit mir 13 Hyundai-Fans untereinander geschrieben und ihr großes interesse am Hyundai-Club bekündet.Allso wie wärs mal miteinander?Hier mal die Namen die sich gemeldet haben:Blizzard, Accebt gs x-3 ´96 kommt aus TF (Rangsdorf-bei Berlin)felisport, Accent 1,5l kommt aus ostbrandenburg2Roc kommt aus BerlinSilver ,Coupee 2,0 ´97 kommt aus Frankfurt/Oder94er ,Pony kommt aus Berlin/ReinickendorfJanx2 kommt aus Schöneiche (bei Berlin)Fetter Bob , 3,0l v6 kommt aus SpandauHoffis Accent Accent 1,5l kommt ausNeuruppinDead Press kommt aus Berlincas ?erazor Accent ?Berliner ?Rob-Dog Lantra j-2 ´96 kommt aus TF(Rangsdorf-bei Berlin)Ich denke, das ist schon aller Hand. Und das wird bestimmt mehr.Ich werde auch versuchen nochmal den Kontakt zu den Spacerunners aufzunehmen und mal schauen ob der Club nun noch exestiert oder ob er sich aufgelöst hat.Fedenfall meldet euch. Der Sommer KommtGruß Rob-Dog
-
Hallo alle miteinander,hatte heute ein gespräch mit den Spacerunners(Dennis).Wie herauskam besteht der Club noch und wird ab April-Mai wohl wieder Aktiv sein. Schön oder?So werden die Hyundai Fanfahrer wieder mehr.Was hält uns eigentlich noch auf anzufangen?Die ertsen Sonnenstrahlen Blicken uns an und Spiegeln sich im Lack unseres Hyundai´s und der wird langsam schon wieder juckig seine Brüder zu treffen.Noch mal zum Spacerunner-club> letztes jahr waren es soweit ich mich erinnere noch sieben Mitglieder wieviele es nun sind weiß ich nicht, da es wie gesagt erst ab April wieder los geht.Somit sind es wenn alles gut geht schon fasst 23 gestandene Hyundai-Fans.Wenn wir dann noch ein wenig auf uns aufmerksam machen wird die Anfrage groß sein und die Hyundai Gesellschafft wird wachsen.Mann wenn das nicht funktionieren sollte weiß ich auch nicht!!!Ihr könnt mich auch einfach mal anrufen und wir konnen einen Termin ausmachen wo man sich trifft. Und weiteres besprechen kann.Auch wenn es zum Anfang vielleicht nicht alle schaffen sollten dabei zu sein ist das wohl, das geringere übel wenn sie ein paar Tage später dazurücken oder?Man Hyundais sind so zahlreich unterwegs und jeder trägt ein bißchen dazu bei.ein bißchen zu mir.Von Motortuning nichts ahnung was ein Endschalldämper ist weiß ich auchLackieren kann ich nur mit einer Spraydose eventuell ein Fahrad mehr aber auch nicht.Das einzige wo ich was verstehe ist im Thema Car-HiFi(Hab schon ein bißchen Bums im Auto) nun Hier ist my Tefflofon : 0175/9024327 033708/71589und my E-Mail Rob-Dog@web.deAls Kinders meldet euch mir juckt schon wieder der Rechte Fuß(fürs Gaspedal),die Linke Hand ans Lenkrad die rechte Hand am Schalltknauf und am Headtuner.Gruß Rob-Dog
-
hi robdoghab mal ein paar fragen zum club.wo wäre der hauptsitz des clubs?aus welcher gegend kommen die leute?gibts eine website für kontakt?oder nen forum chat sonstiges?wir brauchen da erstmal ne basis.der name spacerunners sagt mich nicht wirklich zu könnte man da noch über was neues abstimmen ? *g*ich würde vorschlagen das sie erstmal die leute treffen bzw kontakt aufnehmen die den club "leiten" wollen und aktiver sind.ich wäre für ne clubneugründungwer wäre denn bereit alktiv mitzuhelfen und was auf die beine zu stellen?schreibt mal dazu was leutegruß kevin
-
Hallo felisport!Du sprichst mir von der Seele.Neugründung ist gut name auch.Und eigene Etiketen(Frontscheibenaufkleber) wäre auch ne gute Idee.Die Spacerunners haben keine website oder chatroom.Das einzige was ich weiß ist das Dennis der den Club gegründet hat und der Chef dort ist eine E-mail adresse hat.Wodurch sie nun auch sehr schlecht zu finden für mich waren aber nichr unmöglich.Also ich würde auch einen neuen Gründen aber alleine schaff ichs wohl auch nicht, weil ich denke es ist eine gemeinschaft und dann müßen auch ein paar mehr Leute mitarbeiten. Wärest du den bereit Mitzuwirken?Jeder der etwas beizutragen hatt ist willkommen und sei Herzlichst gegrüßt.Wichtig ist der Centrale Treffpunkt, da zum beispiel Berliner aus Norden du aus Osten und ich aus Süden komme und die anderen zum Beispiel Fetter Bob aus Westlicher Richtung kommen.Alles im allen sollten wir uns mal kurz schließen.Ich denke mit der richtigen promotion bekommen wir schnellen zulauf.Gruß Rob-Dog