Hydros?im scoupe
-
HalloIch glaube langsam nich mehr drann dass mein scoupe hydros hatt da ich mir mal die bilder von ein scoupe der keine hatt an geschaut habe und ich muss sagen dass meine genau so aus schauen bis auf das bei mir oben keine schrauben zu sehen sind!kann es sein das oben bei mir noch ne schutz kappe oder so drauf ist??MFG
-
ich würde jetzt mal so agnz stumpf behaupten, dass nen SQP KEINE Hydro´s hat!! Hatte meinen ja am WE auf und der hat definitiv keine und ich denke auch nicht, dass Hyundai bis 1996 noch irgendwas am Kopf geänder hat beim LS sowie bei GT! Das wäre reine Kosenverschwendung gewesen!!aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren, nur halt vorstellen kann ich mir das nich, weils total unlogisch wäre!!
-
naj sag das nicht...denn die 1495ccm Motoren wurden ja schließlich auch noch in den Accent verbaut!!! Ich hab noch nie nen Hydro Scoupe in LIVE gesehen... daweil ordne ich das ganze zu den Sagen und Müten ein! Zb das gleiche wie ein Scoupe das keine technischen Def. hat und kein T Stück oder Dampfrad plötzlich mit über 1,0bar LAdedruck (T15) fährt!
)

-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 14 Jun 2005, 17:10 ) Zb das gleiche wie ein Scoupe das keine technischen Def. hat und kein T Stück oder Dampfrad plötzlich mit über 1,0bar LAdedruck (T15) fährt!
) lol...naja, DAS sollte ja auch technisch nicht unbedingt machbar sein!!aber das mit den hydros kann ich mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen!! oder psst der kopf vom accent aufs SQP???

-
-